Regelfragen (KFKA)

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Beon2510

29, male

Posts: 53

Re: Regelfragen (KFKA)

from Beon2510 on 06/16/2020 02:27 PM

@Narzir, nochmal zu deiner Frage:

Hallo zusammen, gibt es eine Monsterfähigkeit bei Untoten sodass Sie nicht sterben können? Der Plan ist. Das vor einigen Jahren dieser Untote in einem Grab versiegelt wurde weil man Ihn/ Sie nicht bezwingen könnte. Vielleicht kennt ja jemand ein Magischen Gegenstand oder so etwas. Gruß


Ich habe im Bestiary zur second edition noch was gefunden, das interessant wäre: Der Graveknight (auf deutsch dann evtl Grabesritter?).
Dabei handelt es sich um einen untoten krieger, der durch einen Fluch, der auf seiner Rüstung liegt am Leben erhalten wird. Der hat in der Second Edition das Rejuveneration Trait. Ich übersetzte mal salopp aus meinem Buch:

Wenn ein Graveknight zerstört wird, stellt die Rüstung über den Verlauf von 1d10 Tagen seinen Körper wieder her. Der Vorgang beschleunigt sich, wenn die Rüstung von einem lebenden Wesen getragen wird. Wenn der Körper während dieser Zeit erneut vernichtet wird, beginnt der Prozess von vorne. Ein Graveknight kann nur dann endgültig vernichtet werden, wenn die Rüstung (wie zb durch einen Desintegrations Zauber) vollständig zerstört, auf die Positive Ebene gebracht oder im Herz eines Vulkans geschmolzen wird.
Ich weiß nicht, ob es zu diesen Wesen oder der Monstereigenschaft ein Pendant in der first Edition gibt. Aber lose daran orientieren kann man sich sonst wohl.

Reply Edited on 06/16/2020 02:28 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35

« Back to forum