Regelfragen (KFKA)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 28.07.2013 19:47

Postet in diesen Thread eure Regelfragen.
(Kurze Frage - Kurze Antwort)


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zharael am 03.08.2013 08:49

Hoi, wo gibts denn Material um sich einen char zu erstellen?^^

Antworten

indie
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von indie am 03.08.2013 08:54

Für welches System? Meistens im entsprechenden Grundregelwerk oder speziellen Erweiterung. Bei DSA z.B. ist das der Band "Wege der Helden"

Antworten

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zharael am 03.08.2013 09:33

Kenn das system noch nicht.. gibts vllt nen generator?

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Regelfragen (KFKA)

von koali am 03.08.2013 09:58

Nen wirklichen Generator braucht man bei Vampire nicht, weil die Charaerstellung wesendlich einfacher ist als bei z.B. DSA.

Ich nutze Interaktive Charaker Sheets.


@ Indie
Im Vampire Bereich wird er wohl nach Vampire fragen und niocht nach DSA!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2013 09:59.

Zharael

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zharael am 03.08.2013 10:13

dankeschön^^

Antworten

indie
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von indie am 03.08.2013 11:57

@koali: Ah ja. Stimmt. Hatte ich nicht gesehen.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Regelfragen (KFKA)

von MeisterUmbreon am 03.08.2013 13:51

Für Vampire: TM 3rd und Dark Ages gab es einen Editor, aber für V20 gibt es meines Wissens aktuell noch keinen.
http://www.strazny.de/downloads/
Da ich aber nur noch V20 spiele und nicht mehr zurück zu V3 möchte ist das für mich irrelevant.

Aber wie Koali gesagt hat ist das bei Vampire auch nicht wirklich nötig, der interaktive Charbogen reicht da voll und ganz aus.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Regelfragen (KFKA)

von TheDanTipp am 04.08.2013 21:01

Vampire ist in der Hinsicht ja auch verdammt einfach zumindest die 3rd Edition die ich spiele. Ich denke mal bei der V20 wird das nicht wirklich anders sein. Ich benutze auch den Editor den Umbreon gepostet hat, sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Aber halt nur eine Spielerei in der Hinsicht.


Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Regelfragen (KFKA)

von trollslayer am 19.08.2013 16:10

Bei dem angegebenen Generator werden die Kosten für Willenskraft falsch berechnet. Bislang hab ich kein Update gefunden, welches das ausmerzt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum