(Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von koali am 30.09.2013 19:05

Schwerer betroffen vom Karneval als die Köln/Bonner Region?... das glaub ich jetzt mal nicht!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 30.09.2013 19:08

Hat denn mal jemand nen Link zu der Veranstaltung im Allgemeinen bevor das hier völlig OT geht?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Glgnfz am 30.09.2013 19:20

In Zeitzeugins Blogartikel ist der Link zum RSP-Blogs-Forum, wo der ganze Rollenspiel-Karnevals-Dingenskirchen entstanden ist.

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 19:21

@ Koali, wir ham noch Franzosen... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 19:24.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 30.09.2013 19:25

Na im Eingangsposting sind doch beide Links aufgeführt

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Glgnfz am 30.09.2013 19:28

@Koali: Ich fühle mit dir. Habe mich in meinen 72658265 Semestern in Köln immer während der Karnevalszeit - also zumindest von Schwerdonnerstag bis Karnevalsdienstag - in meiner Wohnung eingeschlossen und gehofft, dass "das" bald zu Ende ist. Wenn man keinen Alkohol trinkt und sich nicht gerne verkleidet (was ja viele männliche Kölner gerne tun) wird dem ganzen organisierten Frohsinn schwer der Hahn zugedreht.


Aber der Bloggerkarneval ist klasse! Ich fiebere da immer schon mit welches Thema sich wohl durchsetzen wird. Das im Oktober passt mir ganz gut in den Kram. Da kann ich endlich mal schreiben, dass es mir schnurzegal ist ob jemand "Ich klettere die Wand hoch!" oder "Alrik klettert die Wand hoch!" sagt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 30.09.2013 19:34

Ich weiß nicht was heute abgeht, aber ich bin einfach völlig daneben ^^. Die einzige Frage die sich stellt. warum läuft die Webcam nicht um meine Verwirrtheit zu dokumentieren?

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 20:05

Vielleicht weil deiner der Zwölfgötter (und ich wette es ist nicht Angrosch) dich mag und dir DAS erspart.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 30.09.2013 20:19

Kann nur die gnädige Marbo sein, deren grausamer Vater mir gstern nacht keinen Schlaf gewähren wollte.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 01.10.2013 15:31

So liebe Guddy, einer schönen Frau kann ich doch keinen Wunsch abschlagen. Hier mein Beitrag:

https://www.youtube.com/watch?v=wEnLEAiGlfA

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum