[RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

[RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Zarathustra am 07.05.2014 18:41

Da wir echte Gangster sind, sollten wir uns mal überlegen was wir so tun wollen.

Offiziell habe ich ein kleines Projekt laufen, vielleicht geht es euch ja auch so. Wenn ja, dann immer raus damit, vielleicht interessiert es ja wen doer irgendwer fühlt sich zu irgendwas angeregt...

Ich werde amokfilmen, bis die Linse glüht. Aber ihr könnt auch davon profitieren. Ich weiß, dass mein Kanal nicht der größte Fisch im virtuellen Meer ist (wer braucht auch schon Fische, wenn er ein Kamel haben kann? ^^), aber vielleicht kann ich ja trotzdem dem einen oder anderen zu etwas Aufmerksamkeit verhelfen. Das würde mich jedenfalls freuen. Daher biete ich euch an, dass ihr mich anhauen könnt (schon im Vorfeld zur besseren Koordination und um ganz professionell was abzusprechen, oder aber direkt vor Ort und spontan). Dann können wir etwas über irgend eine Sache schnacken, die grob in die Kategorie "Rollenspiel oder anderer Nerdshit" passt und die eurer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient. Das gilt sowohl für den Ottonormalbesucher, als auch für Leute, die das ganze kommerziell betreiben. Ihr habt ein eigenes Rollenspielsystem oder Setting entwickelt? Ihr wollt einen Verlag oder ein Fanzine gründen? Ihr haltet irgend einen Kickstarter für unterstützenswert? Ihr betreibt ein Rollenspielforum? Euer Verlag bringt demnächst was neues auf den Markt? Ihr habt ein Heilmittel gegen Sozialphobie entwickelt? Ihr habt einen Youtubekanal, der ein par Abos und Klicks gebrauchen könnte? Ihr veranstaltet ein Wargaming-Event? Ihr sucht Leute zur Gründung einer Larpgruppe? Was weiß ich nicht alles... Sollte das der Fall sein, dann seid ihr bei mir goldrichtig!

Zweitens dürft ihr mich auch so einfach anhauen wenn ihr mich trefft um irgendwelchen Senf loszuwerden, den ihr shcon immer mal loswerden wolltet. Dabei dürfen abgesehen von mir und euch selbst keine Personen beleidigt werden und ich würde diese Ergüsse gerne auf höchstens 2 Minuten beschränken. Das wird dann gesammelt hochgeladen.



Ansonsten werde ich auf der RPC tun, was alle tun, nämlich rumwuseln, zu viel Geld für Essen ausgeben, mir irgendwas kaufen, Runden spielen, Veranstaltungen stören, Mitranten, am Nerdpolstand rumnerven und vielleicht das eine doer adnere verrückte tun. Und damit meine ich nicht duschen, denn ich weigere mich selbst dort Hygiene als verrückt zu bezeichnen.




Also, was geht bei euch so?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2014 18:46.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von koali am 07.05.2014 19:02

Machst du auch ne Runde am Nerdpolstand?

Ich jedenfalls.. werd auch die Cam mitnehmen und Filmchen machen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von BloodyAngel am 07.05.2014 19:19

Sollte das der Fall sein, dann seid ihr bei mir goldrichtig!

 Nicht goldrichtig, GOLDKAMELRICHTIG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2014 19:19.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Zarathustra am 07.05.2014 19:21

Am Nerdpolstand werde ich öfter mal aufschlagen. Und da drehe ich so viele Runden wie ihr wollt ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von koali am 07.05.2014 19:52

Ja dann mach doch mal n Ründchen FIX...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Zarathustra am 07.05.2014 20:01

Können gerne einer oder mehrere der Admins den Nerdpol mal vorstellen. Vielleicht als kleines Interview mit ner Hand voll Fragen, die man vorher absprechen könnte. 

Wer von euch Interesse hat kurz seinen Youtubekanal vorzustellen ist dazu natürlich auch herzlichst eingeladen.  

Wer nebenbei noch andere nerdige Projekte hat wie zum Beispiel der Löffel ja schon aus beruflichen Gründen (kommt die eigentlich? Fänd ich sehr cool!), der kann da auch gerne die Werbetrommel rühren.

Wer von euch Interesse an irgend nem Kickstarter hat, der noch Support braucht: Raus damit! 

Jemand will wahlkampf für eine Partei zur europawahl machen? warum nicht, so lange es die ist, die ich wählen würde ^^. Nein, Spaß, das ist kein nerdiges Thema ^^ 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von EinfachNurA am 08.05.2014 00:13

zum Beispiel der Löffel ja schon aus beruflichen Gründen (kommt die eigentlich? Fänd ich sehr cool!

So beachte er dieses Thema, den ersten Post samt Liste, des Lord AnguyX:
RPC Stand

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von Glgnfz am 08.05.2014 13:49

Ich will möglichst viele alte und neue Freunde und Bekannte treffen, viel quatschen und viel spielen.

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von FrankVoigt am 08.05.2014 16:55

Etwas, was ihr alle bitte am Samstag oder Sonntag tut:
Den Anguy in den Arm nehmen und ihn feste drücken. Der kann das nämlich echt gut gebrauchen, bei all dem Stress.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [RPC] Waaaaaas willst du tuuuun?

von koali am 08.05.2014 17:06

Er macht sich aber auch welchen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum