[Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 30.07.2013 22:33

Finde ich auch passend. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 31.07.2013 23:28

Eure Charakterideen sind beide problemlos mit den Regeln zu verwirklichen.
Vielleicht wollen wir mal einen Sabbel und Gebrabbel Hangout zur Besprechung der Ideen und Charaktererschaffung machen? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 01.08.2013 09:47

Bei Charakteren für Nesessary Evil orientiere ich mich oft an den ursprünglichen Thunderbolts. Sie haben als Schurken angefangen und als sie Helden anerkannt wurden plötzlich gemerkt haben, wie sehr ihnen das etwas bedeutet. Was sie wirklich wollten war nicht Reichtum sondern Respekt, Anerkennung, Dazugehören.

 

Wenn du noch einen Platz hast, dann würde ich mich glaub ich gerne anschliessen. Nicht ganz sicher, was ich spielen würde. Vielleicht einen Super-Söldner wie Deathstroke... ich mag Deathstroke.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 01.08.2013 10:10

Die Thunderbolts sind wirklich ein gutes Beispiel...sollte sie mal wieder hervorkramen.

Zwei Plätze haben wir noch und jemand wie Deathstroke wäre kein Problem, nur möchte ich gerne mit der Kampagne im Necessary Evil Buch anfangen, weiss also nicht, ob du die schon gelesen/gespielt hast und dich an die wichtigen Einzelheiten erinnerst.
Wenn du sie nicht kennst, oder dich nicht erinnern kannst, bist du herzlich willkommen.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 01.08.2013 10:36

Hab sie leider gelesen und kann mich wage an die Missionen erinnern. Aber ich dachte, da die Missionen ja sowieso recht gradlinig sind, ist das Entscheidende die Interaktion der Charaktere untereinander. Und die Rollenspielsituationen.

Hoffe, dass das okay ist.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 01.08.2013 10:42

Das ist absolut ok und ich bin ganz deiner Meinung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von Reg_Jackson am 01.08.2013 12:43

Wenns dir nichts ausmacht würde ich mein Konzept noch einmal leicht ändern.

Ich würde gerne einen Blinden spielen, der (wie bereits geplant) psionisch begabt ist und über manipulative Fähigkeiten verfügt. Dieser ist dann natürlich stark auf seine Begleiter angewiesen, weil er sich zwar durch Tasten und Horchen orientieren kann, aber keine Bilder vor Augen hat.

Auch wenn das erst einmal hinderlich klingt würde ich doch gerne mal einen solchen Charakter ausprobieren, weil es mir zum einen interessant erscheint und es zum anderen eine Herausforderung ist, sich in einen solchen Charakter hinein zu versetzen.

Wie gesagt, wäre cool, wenn das klappt  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von SirPadras am 01.08.2013 12:54

Daredevil ist auch blind, sollte also gehen. Wir sollten ihm aber dann einen Sinn geben, um die Blindheit zumindest teilweise aufzuheben. Das kann z.B. über seine mentalen Fähigkeiten geschehen.

Da ich bisher nicht herausgefunden habe, wie ich eine PN an mehrere Empfänger schicke, auf diesem Wege noch einmal die Frage, ob wir uns zu einem Hangout für die Charaktererschaffung treffen wollen, oder ob wir es einzeln über die PN Funktion laufen lassen wollen?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von Reg_Jackson am 01.08.2013 13:08

Das mit dem mentalen passt, er soll ja Psioniker sein.

Ob wir das per PN oder per Hangout machen ist mir egal, mir ist beides Recht. Für einen Hangout hätte ich allerdings frühestens nächste Woche Zeit. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 01.08.2013 15:11

Reg, ich hab den hier auf DA gesehen und sofort an dich gedacht. Wohl wegen dem Zylinder... ;)
Eher das Schattenmeister- als das PSImeister Konzept, aber trotzdem gut.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum