[Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 14.02.2017 06:59

Für nen Regelcrashkurs bin ich gerne zu haben, den würde ich dann aber bevorzugt über nen Hangouts-Chat machen (da kann man dann notfalls auch auf Telefonat erweitern).
Ich schick dir mal meine Mailadresse per PM.

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Fly1337 am 14.02.2017 07:12

Danke :)

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 14.02.2017 14:31

Die anderen Interessenten würde ich auch mal bitten, mir ne PM mit ihrer Google-Adresse zukommen zu lassen, dann kann ich für weitere Absprachen einfach schon mal nen Chat aufmachen, das geht schneller.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 15.02.2017 08:46

Mangels technischer Ausrüstung kann ich zwar nicht mitmachen, würde aber gerne wissen, ob man das später mal irgendwo nachlesen kann, was ihr so getan habt.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 15.02.2017 09:05

Hm... Theoretisch könnte das Chatprotokoll des Spielchats auch regelmäßig veröffentlicht werden, wenn alle Spieler zustimmen. Was halten denn meine Spieler davon?

Woran scheitert es bei dir denn? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 09:06.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 15.02.2017 09:42

Rechner schrott, Monitor dahin, Möbel kaputt, also momentan kann ich nicht spielen.

Aber ich würde das durchaus gerne lesen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 15.02.2017 10:19

Also bei mir läuft alles über Handy. ^^
Aber das klingt echt heftig. Wasserschaden oder was ist passiert?

Wie gesagt, wenn meine zwei (bzw. drei wenn der dritte sich noch melden sollte) Spieler nichts dagegen haben werde ich die Chatprotokolle regelmäßig veröffentlichen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 10:19.

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Fly1337 am 15.02.2017 13:00

Das Veröffentlichen ist für mich okay dann sollten wir aber einen haben wo strikt nur gespielt wird und einen Chat falls jemand (im besonderen ich) fragen oder detgleichen hat. Ich mache das auch alles übers Handy soll ja darum gehen das man wenn man kurz Zeit hat was rein schreibt.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 15.02.2017 13:45

Hatte ich unabhängig vom veröffentlichen eh genau so vor.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von EinfachNurA am 15.02.2017 15:00

Beim Chat über Handy könnte ich sogar mitmachen, aber ich habe noch nie einen SR5 Charakter erstellt und müsste die Bücher herauskramen.

Wird denn überhaupt noch noch ein Spieler gebraucht? Wenn ja, was denn, also Sam, Mage usw?

"Aber das klingt echt heftig. Wasserschaden oder was ist passiert?"

Zum Glück nicht, aber erst hat sich der PC versabschiedet, Festplatte schrott, alles weg. Dann gab der Monitor den Geist auf und anschließend ging der Bürostuhl zubruch und der Schreibtisch muss auch weg, weil wir mehr Schränke brauchen. Es ist momentan verflucht.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 15:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum