[Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

von Rerion am 02.06.2017 10:56

Hallöchen zusammen.

Ich eine Powergaming-Diskussion passt hier auch gar nicht rein. Da kann man Seitenweise drüber schreiben. Als kurzer Exkurs: Ja, SR lädt streckenweise dazu ein, sich echte Monster zu bauen. Muss man aber natürlich nicht, so wie immer und generell ^^-

Und wenn man sich Auriels NES-Runde ansieht, weiß man was gemeint ist. Das ist die bislang beste und sogar emotionalste Runde SR die ich erlebt hat. 

Es ist ganz einfach: Wir sind oder können Gestaltwandler sein und bilden eine Gang mit den ganzen Problemen und Sorgen die das mit sich bringt. Wenig Tech und Cyberkram, mehr hin zum richtigen Charakterplay und Gruppenzusammenhalt.

Ick freu mir auf alle Fälle


Antworten

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

von Nur1Mensch am 02.06.2017 12:14

Alles klar.
... und Dank an Rerion.

Das ...
Zitat von Rerion:

Es ist ganz einfach: Wir sind oder können Gestaltwandler sein und bilden eine Gang mit den ganzen Problemen und Sorgen die das mit sich bringt. Wenig Tech und Cyberkram, mehr hin zum richtigen Charakterplay und Gruppenzusammenhalt.

... beantwortet meine Fragen in einer ziemlich guten Weise.

 

Das sind auch erfeuliche Antworten:

Zitat von Auriel McCloud:

Betreffend dem Thema Powergaming, wir spielen zwar shadowrun, aber dieses als ein von Runs beschränkte Setting zu sehen missfällt mir, ich bin grundsätzlich der Typ der gerne sieht wie ein "Held" wächst und nicht wie er eine von anfang an unaufhaltbare Killer Maschine ist, wenn das jemand spielen will ist das ok, und regenerative fähigkeiten machen nicht unsterblich...

Zitat von Rerion:

Ja, SR lädt streckenweise dazu ein, sich echte Monster zu bauen. Muss man aber natürlich nicht, so wie immer und generell ^^-

 

Davon habe ich allerdings keine Ahnung ...

Zitat von Rerion:

Und wenn man sich Auriels NES-Runde ansieht, weiß man was gemeint ist. Das ist die bislang beste und sogar emotionalste Runde SR die ich erlebt hat.

... ich hoffe, das ist keine Bedingung.

Klingt aber auch erfreulich auf Hinblick einer Runde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 12:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum