Something "New"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Something "New"

von JesusDESBOESEN am 06.08.2013 18:31

Das treibt mich hier gerade absolut in den WAHNSINN!
Ich gehe auf die Seite und bekomme in paar Bereichen angezeigt, dass was neues verfasst worden ist. Soweit so gut. Ich gehe drauf, lese es mir durch und die "New" Meldung ist logischerweise auch weg.
Dann gehe ich 10 Minuten später wieder auf die Seite und die gleichen "New" Meldungen sind wieder da und es wurde nichts Neues geschrieben. Es sind immer noch die gleichen Beiträge.
Diesmal kann ich mache was ich will, dieses "New" geht einfach nicht weg.
Bei paar klappt es, bei paar nicht.
Das treibt mich noch in den Wahnsinn. Woran liegt das? oder gibt es vielleicht einen Knopf "Alle Beiträge als gelesen anzeigen" oder so, damit ich das wenigstens selbst regulieren kann? -.-  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: Something "New"

von HakonHagatson am 06.08.2013 20:42

Das ist mir auch schon aufgefallen, treibt mich persönlich aber (noch) nicht in den Wahnsinn. Wäre aber cool, wenn man das beheben könnte - insofern das überhaupt geht.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Something "New"

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 17:25

Wissen denn vielleicht die Administratoren woran dies liegt/was man da machen kann?

Ich bin ja anscheined nicht der einzige mit dem "Problem".  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Something "New"

von AnguyX am 07.08.2013 17:57

In der Regel funktioniert das ganze - wenn du in ein "New" Forum gehst und dort postest wird es dir erneut als New angezeigt, da dein eigener Post nun ein neuer ist, der bei deinem letzten Besuch auf der allgemeinen Forumsseite noch nicht da war - daran könnte es liegen. Ansonsten ist es aber an sich nicht möglich die funktion des Forums für diese Seite weiter zu editieren - du wirst also damit leben müssen Jesus

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Something "New"

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 18:08

Mir ginge es auch prinzipiell darum, dass ich mir nur den neuesten Post in einem Thema lediglich durchgelesen hatte und ihr mir dann immer noch als "New" angezeigt wurde. Aber das ganze ist auch irgendwie komisch. Manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht und manchmal klappt es wenn ich 5mal aktualisiere O_O
Werde wohl damit leben müssen^^ 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Something "New"

von Gordam am 12.01.2014 13:40

Ich denke dennoch dass ein "Alle als gelesen markieren"-Button durchaus gut wäre. Damit man auch die themen ungelesen schalten kann ohne alles an zu klicken was mane vtl. gar nicht lesen will.

oder gibts den Button schon und ich hab ihn nur nicht gefunden? o.o 

Antworten

« zurück zum Forum