SparrenCon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

SparrenCon

von TheINKLING am 28.09.2014 11:09

Hallo NerdpolerInnen

am kommenden langen Wochenende ist die SparrenCon in Bielefeld. Ich wollte auf jedenfall mal vorbei schauen, weil das nicht allzu weit weg ist von mir. Gibt es noch Leute, die auch aus der Gegend sind und dort aufschlagen werden?

Beste Grüsse

TheINkling

https://sparrencon.de/downloads/scflyer2014.pdf

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: SparrenCon

von OpheliaWinter am 28.09.2014 11:31

Bielefeld, die Stadt, die nicht existiert. Hihi.

Leider zu weit weg für einen spontanen Besuch. Höre bzw. lese aber zum ersten Mal davon. Wie wird das mit dem Liverollenspiel gehandhabt? Gibt es da dann das Angebot zum spielen oder "nur" Stände mit Zubehör?

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: SparrenCon

von TheINKLING am 28.09.2014 11:39

Hey Ophelia

... Du, ich hab leider keine Ahnung. Werde dieses Mal auch zum ersten mal da sein und mich überraschen lassen, wie es wird.  

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: SparrenCon

von Timbo am 28.09.2014 15:10

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 03:00.

Matze

46, Männlich

Beiträge: 22

Re: SparrenCon

von Matze am 28.09.2014 16:58

Tach zusammen!

Die Sparren-Con hab ich schon länger nicht mehr besucht, aber evtl. wird´s am Freitag was! Ich bin aber eher der P´n P Spieler und hab´s nicht so mit LARP. Falls ich auftauche, werde ich mit dem einen oder anderen gleichgesinnten Mitglied unseres Rollenspielvereins hier in Paderborn aufschlagen (*werbebannerzück- rollenspiel-paderborn.de -werbebannereinroll*).

MfG
Matze

Antworten

« zurück zum Forum