Spieler für DSA gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Spieler für DSA gesucht

von MaxMonster1 am 06.11.2013 17:27

Ah, nochn Zwerg 

Von mir kommt auch einer, Brullox Sohn des Brullnosch brilliantzwergischer Dieb --> Video folgt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 17:48.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Spieler für DSA gesucht

von BloodyAngel am 06.11.2013 17:41

Ich will mich nicht für diese Runde bewerben, aber erinnerst du dich Zara, dass du und Padras im stream mit taschi und koali meinten, dass ihr mal mit mir dsa spielt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 17:44.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Spieler für DSA gesucht

von MaxMonster1 am 06.11.2013 17:48

Besser innem eigenen Post:

da isses, los macht mich fertig! 

Ich möchte noch anmerken, ich habe einen sehr langen Bart.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 17:48.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Spieler für DSA gesucht

von Glgnfz am 06.11.2013 17:55

Ist der echt?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Spieler für DSA gesucht

von MaxMonster1 am 06.11.2013 17:56

aber sowas von, ich kann dir auch mal ein besseres Bild zeigen, wenn du möchtest.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Spieler für DSA gesucht

von Glgnfz am 06.11.2013 18:01

Äh, nein lieber nicht!

Ich fühle mich so schon genug an die Steinigungsszene aus dem Leben des Brian erinnert.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Spieler für DSA gesucht

von MaxMonster1 am 06.11.2013 18:04

Naja dafür bin ich zu dick, aber wurscht. Bin jetzt gespannt was Zara zu meinem Video sagt. Brullox hat schon ein bisschen was gesehen, aber in Summe erst 1,5 Abenteuer gespielt und da meine Gruppe wohl nicht mehr so schnell zusammen kommt, würde ich ihn hier gerne weiterführen, verdient hat ers ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Spieler für DSA gesucht

von Glgnfz am 06.11.2013 18:08

Also mir wäre er zu paranoid.



Bin mal gespannt wie sich Zara den Guten bei Schleiertanz vorstellen kann...


Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Spieler für DSA gesucht

von MaxMonster1 am 06.11.2013 18:12

Gut, zu der Vorstellung muss ich sagen, dass ich damit aufzeigen wollte, dass er ein Dieb und gesucht ist, zwar nur minimal (1) gesucht und sicherlich nicht da wo Schleiertanz spielt, aber eben gesucht. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Spieler für DSA gesucht

von Zarathustra am 06.11.2013 18:38

Bärte sind wie schon erwähnt immer eine gehörige Empfehlung! Und ich mag Zwerge und fänd wohl einen Zwerg mal ganz interessant, der etwas abseits des axtschwingenden Berserkers ist. Der Auftraggeber steht zwar noch nicht ganz fest, mit dem ihr in die Stadt kommt, aber ich glaube ein Dieb wäre für jeden Auftraggeber schwer zu vermitteln. Hat der Zwerg denn reichlich Goldgier?


@ Julia:

Der Padras will ja auch nen Helden vorschlagen. Und ein konzept brauchst du sowieso. Was würdest du denn gerne spielen wollen?   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum