spieler sucht runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

spieler sucht runde

von Zinro am 17.09.2022 16:07

Hallo zusammen hier ist euer Zinro, Und würde mal  an einer runde  (ob dnd oder wod wäre mir egal aber da könnte mal nochmal drüber reden)mal probieren .  spiel tage an den ich kann, wären donnerstags und Freitags.wäre aber discutabel.  habe micro und (falls erforderlich)cam sind auch vorhanden, sowie roll20 bei fragen könnt ihr euch per pn melden danke euch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2022 10:31.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: spieler sucht runde

von Fjanz am 01.10.2022 20:43

Nja Freitags hast du nicht aufgezählt da ist häufig werwolf bzw jede woche eine runde.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: spieler sucht runde

von Zinro am 02.10.2022 10:32

doch habe ich aber da ich freitags noch nicht sicher bin habe da dazu geschrieben das der freitag Discutabel wäre.aber danke dir für die info :)

Antworten

« zurück zum Forum