Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eltheramir

36, Männlich

Beiträge: 3

Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Eltheramir am 29.01.2015 19:27

Soweit der Titel nicht schon alles sagt:

Ich suche Spieler und auch Gruppen die Pathfinder spielen und offen für Anfänger sind, notfalls auch bei der Charaktererstellung mithelfen und mich grob in das Spiel einführen.

Am liebsten wäre mir eine konstante Spielgruppe um Kampagnen und nicht nur einzelne Abenteuer abzuhandeln.
Ob es nun über Skype, Teamspeak oder d20 geht ist egal. 

Einen schönen Gruß
Eltheramir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 19:33.

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Vale am 03.02.2015 20:09

Hallöe
ich habe immoment 2 Pathfindergruppen am laufen
da könnzen wir noch einen mitspieler gebrauchen.
Wir spielen den Falkengrund zyklus und sind grad beim einstieg
Gruppe 1 spielt Sonntags 18 oder 19 uhr 
Gruppe 2 spielt Mittwochs 17 Uhr
wenn du willst kannst du mich auf skype an björn1241 erreichen
 mfg Vale

PS: Ach ja du solltest online gruppensuche bei dem threadordner Hangout
reinschreiben is mir auch passiert 

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Tojo am 03.02.2015 20:31

Also.... ich persöhnlich hätte ja unglaublich Lust mal in die Rolle des Dungeonmaster zu schlüpfen (was maße ich mich hier an D; ), auch wenn ichs vorher noch nie gemacht hab... hätte hier sogar schon zufälliger weise was rumliegen für Level 1 chars....
Würde aber auch sofort als Spieler mitmachen
Helfe dir auch gern bei der Charaktereinstellung/Einführung unabhänig von ner Runde wenn du magst