Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eltheramir

36, Männlich

Beiträge: 3

Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Eltheramir am 29.01.2015 19:27

Soweit der Titel nicht schon alles sagt:

Ich suche Spieler und auch Gruppen die Pathfinder spielen und offen für Anfänger sind, notfalls auch bei der Charaktererstellung mithelfen und mich grob in das Spiel einführen.

Am liebsten wäre mir eine konstante Spielgruppe um Kampagnen und nicht nur einzelne Abenteuer abzuhandeln.
Ob es nun über Skype, Teamspeak oder d20 geht ist egal. 

Einen schönen Gruß
Eltheramir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 19:33.

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Vale am 03.02.2015 20:09

Hallöe
ich habe immoment 2 Pathfindergruppen am laufen
da könnzen wir noch einen mitspieler gebrauchen.
Wir spielen den Falkengrund zyklus und sind grad beim einstieg
Gruppe 1 spielt Sonntags 18 oder 19 uhr 
Gruppe 2 spielt Mittwochs 17 Uhr
wenn du willst kannst du mich auf skype an björn1241 erreichen
 mfg Vale

PS: Ach ja du solltest online gruppensuche bei dem threadordner Hangout
reinschreiben is mir auch passiert 

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Tojo am 03.02.2015 20:31

Also.... ich persöhnlich hätte ja unglaublich Lust mal in die Rolle des Dungeonmaster zu schlüpfen (was maße ich mich hier an D; ), auch wenn ichs vorher noch nie gemacht hab... hätte hier sogar schon zufälliger weise was rumliegen für Level 1 chars....
Würde aber auch sofort als Spieler mitmachen
Helfe dir auch gern bei der Charaktereinstellung/Einführung unabhänig von ner Runde wenn du magst

PS.: Kannst uns auch gern bei Falkengrund joinen ;)

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2015 20:39.

Ezrah_Black...

33, Männlich

Beiträge: 5

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Ezrah_Blacksmith am 03.02.2015 20:59

Ich wäre bei der von Tojo vorgeschlagenen Gruppe auch sofort als Spieler mit dabei, und habe kein Problem mit einem neuen DM

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Tojo am 03.02.2015 22:26

Gut, von der Gruppensuche hat sich das jetzt in eine Spielersuche gewandelt ^^ Meine erste runde als Meister also.

Wir suchen also noch 1 Spieler für eine kleine Anfänger-Runde. Ist ein oneshot aber man kann das ganze noch problemlos ausbauen
Jeder nicht-Anfänger kann natürlich auch gern mitmachen.

Kleiner Text zum Setting:

Die Stadt Kaer Maga liegt im Herzen Varisias, ein gewaltiges steinernes Sechseck hoch oben auf den Klippen der Storval Rise. Dieser gigantische Bau ist sogar älter als das antike Thassilonische Reich das einst, von über 10 000 Jahren, diese Länder regierte, und ist heute eine Stadt voller Wunder, Verschwörungen und Mysterien. Einst Heimat der sagenumwobenen Caulborn, bietet Kaer Maga heute wie damals jedem ein Zuhause, der eines sucht. Nichts scheint unmöglich, nichts nicht zu bekommen und nichts tabu zu sein. Von Magierzirkeln, Assasinen-Gilden, Schwarzmärkten, über die Pharasma Jünger der Kathedrale in der Unterstadt bis hin zu den Nekromanten von Ankar-Te, wo die Untoten frei durch die Straßen wandeln, hier ist alles zu finden.
Unter der Stadt liegt das Godsmouth Ossary, Weitläufige Katakomben, gepflegt von den Priestern der Herrin der Gräber. Hier ruhen die Reichen und Mächtigen, und einen Platz in den Stillen Hallen des Ossariums zu erhalten galt schon immer als große Ehre – und als teuer. Doch einge beunruhigende Gerüchte machen die Runde: Leichnamen verschwinden aus den Alkoven der Krypta und selbst die obersten Klerikerinnen wissen nicht wieso. Nun suchen die Priester Hilfe von Außerhalb um den verschwundenen Toten auf den Grund zu gehen. Denn nur wenige wissen dass das Ossarium der Kathedrale nur die Spitze von etwas ist, das weit älter ist als die Stadt die nun auf ihm steht. Was liegt in den Tiefen unter Kaer Mara verborgen? 


System ist also Pathfinder
Vorkenntnisse nicht zwingend Notwendig, Charaktererstellung können wir gern gemeinsam machen
Gespielt wird mit Roll20 und Hangout,
Mikrofon und funktionierendes Internet sind daher Pflicht, Kamera wär schön aber ist nicht zwingend notwendig

Wenn ihr interesse habt einfach hier melden oder direkt eine PM an mich.
MfG
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 10:27.

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von harin345 am 04.02.2015 17:21

Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich mich freiwillig melden. Pathfinder hab ich sogar schon mal gespielt. Da ich weiß, wie es ist, ein erstes Mal zu leiten (ist bei mir noch nicht lange her), hab ich damit kein Problem. Gibt es bei der schon "bestehenden" Gruppe irgendwelche Zeiten, an denen gespielt wird

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2015 18:27.

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: Spieler/Gruppe für Pathfinder gesucht, bin kompletter Anfänger, Einstiegshilfe wäre nötig, online

von Tojo am 05.02.2015 13:45

Grüße,
danke für das Angbot aber jetz in der Runde sind wir schon ne volle Gruppe die auch schon ziemlich stark ist.
Bei noch einem Spieler wird es dann doch zu einfach ^^
Die nächsten Runden entwickel ich dann aber selbst, kann sehen ob ich die dann so gestalten kann dass es für 4 Spieler passt.
Ansonsten ergeben sich bestimmt auch so mal Runden oder Sidestorys wo nicht die ganze Gruppe vertreten ist

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

« zurück zum Forum