Star Trek Adventures Online Onair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daeman

43, Männlich

Beiträge: 11

Star Trek Adventures Online Onair

von Daeman am 17.07.2019 18:31

Ich suche Mitspieler für Star Trek Adventures - gespielt werden sollen die Abenteuer aus dem Band "These are the Voyages" nach Modipius- Regelwerk. Das Spiel soll online über Roll20 mit Aufzeichnung für meinen Youtubekanal:
https://www.youtube.com/c/Daeman
Stattfinden.
Start am 03. August, bestenfalls 14 Tägige Spielfrequenz, das lässt sich jedoch alles abstimmen.
Hier der Link zur Spielersuche bei Roll20:
https://app.roll20.net/lfg/listing/161519/star-trek-adventures

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2019 18:32.

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: Star Trek Adventures Online Onair

von Der-Andi35 am 20.07.2019 17:17

OK, Modipius kenn icxh zwar nicht aber als Trekkie würd ich mich dann schon bezeichnen. Wäre gern dabei.

Antworten

« zurück zum Forum