[Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 26.08.2018 08:57

so Leute da mich Spieler mittels dauerhafter abwesenheit beglücken, starte ich die suche komplett neu also suche ich immer noch 4 Spieler die ein dauerhaftes und ernst zu nehmendes Interesse haben eine Kampagne zu spielen

Antworten

Daeman

43, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Daeman am 26.08.2018 09:14

Hi Zulu,
Ich wäre gerne dabei! Ich kenne das Regelwerk und die Spielwelt vom Durchlesen, mit der Technik habe ich ebenfalls Erfahrung. Ich spiele seit langem P&P und Larps. Die Termine Sonntags kann ich ohne Probleme einrichten.
LG,
Marcel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 09:31.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Fitzbang am 26.08.2018 13:58

Heyho Zulu!
Ich würde mich mit Interesse mal melden mitmachen zu dürfen!
Hab alles möglche was Starfinder angeht selbst in meiner Sammlung und wollte sowieso Dead Suns mal leiten oder aus der Sicht als Spieler erleben.

Mfg Fitz

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von WretchedEgg am 26.08.2018 15:19

Heyho,

Ich würde mich auchmal bereiterklären teilzunehmen ich kenn des Regelsystem allerdings nicht ^^

Gruß
Fabi/WretchedEgg

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 26.08.2018 16:21

dann schreibt mich mal im nerdpoldiscord an

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 18.10.2018 23:57

da ein spieler uns momentan mit dauer afk beglückt suche ich jemand der noch lust und bock auf starfinder hat, nähere infos im ersten kommentar, man findet mich neben bei auch aufm nerdpol discord server

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum