Suche Hangout runde System egal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Suche Hangout runde System egal

von scout87x am 01.01.2014 13:24

Hallo zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe bei der ich mitspielen kann . Ich bin jetzt kein pro rpgler habe aber ein wenig Erfahrung mit dsa shadowrun und cuthulu , anderen Systemen gegenüber bin ich aber aufgeschlossen gegen.

Also falls jemand Platz hat kann er mich ja anschreiben oder wir skypen einfach mal damit man sich kennen lernen kann.

Ps: F R O H E S. N E U E S. J A H R

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Suche Hangout runde System egal

von Raal am 01.01.2014 16:06

Cthulhu2.jpgGrüß Dich,
schön, dass Du den Weg her gefunden hast. Bist ja mit Deinen Wunschsystemen breit aufgestellt. Ich denke also da findet sich auf jeden Fall etwas. Ich mach selbst demnächst wieder etwas mit Cthulhu. Zeitlich wird das 1949, also ein paar Jahre nach dem Krieg sein und an eine andere Kampagne von mir anschließen. Wenn Du magst kann ich Dich ja mal vormerken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2014 16:50.

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: Suche Hangout runde System egal

von scout87x am 01.01.2014 21:21

Jaaaa sehr gerne merk mich vor mit Sternchen ))

Antworten

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: Suche Hangout runde System egal

von scout87x am 04.01.2014 21:42

Weitere Runden können sich gerne melden:-)

Antworten

scout87x

36, Männlich

Beiträge: 18

Re: Suche Hangout runde System egal

von scout87x am 10.01.2014 00:00

Suche immer noch:-)

Antworten

« zurück zum Forum