Suche "Legend of the 5 Rings" Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Suche "Legend of the 5 Rings" Runde

von Regan am 14.10.2016 14:11

Hallo nochmal,
Da es sich bei der Finsterlandrunde ja als erfolgreich herausgestellt hat, wollte ich auch mal zu nem anderen Setting das mich seit längerem reitzt mal was zum rein schnuppern suchen.
Darum würde ich diesmal einen SL und ein paar freundliche Mitspieler für Lord of the 5 Rings suchen.
MfG Regan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2016 12:05.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Suche "Lord of the 5 Rings" Runde

von EinfachNurA am 14.10.2016 14:51

Legend.

Oder ist das ein Crossover zwischen Lord of the Rings und Legend of the Five Rings?

Gruß
EinfachNur

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche "Lord of the 5 Rings" Runde

von Regan am 15.10.2016 01:26

Oh sorry, nein das gehört tatsächlich etwas anders. War glaube ich etwa abwesend, als ich das getippt hab

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Suche "Lord of the 5 Rings" Runde

von Neuntausend am 15.10.2016 03:45

Legend of the 5 Rings würde mich sehr interessieren (ich wäre sowas von Kranich, ich bin einfach gern beleidigt), allerdings habe ich weder Regelwerke noch wirklich die Zeit mich einzuarbeiten, darum wird das für mich im Augenblick nichts. Aber wenn du, sollte sich eine Gruppe zusammenfinden, berichten könntest dann würde mich das sehr freuen.

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Suche "Legend of the 5 Rings" Runde

von cartman369 am 19.10.2016 22:24

Würde mich gern als Mitsieler einklinken wollen wenn das geht.

Hab hier noch irgendwo ne Krabbe und nen Löwen aufm Rechner rumfliegen.

Wäre extrem cool wenn es klappen würde.

Hab grade ein schönes Bild von ner Krabbe und nem Kranich in ner Bar im Kopf und glaube das könnte witzig werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2016 22:26.

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Suche "Legend of the 5 Rings" Runde

von Jamaerah am 20.10.2016 19:20

Hallo,
was würdet ihr denn spielen wollen? Also was für Konzepte und was für ein Thema? Wie traditionell und streng?
Man kann mit L5R viele witzige Sachen spielen und viele Themen, da es das Setting her gibt.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: Suche "Legend of the 5 Rings" Runde

von cartman369 am 20.10.2016 20:41

Also ich habe hier nen recht klassischen Hida-Bushi rumliegen der so ziemlich exakt den stereotypen krabbe wiederspiegelt.

Der löwe hingegen ist etwas exotischer aber sollte es dazu kommen das ich ihn spiele werdet ihr das schon Rausfinden.

Was das Thema und die strenge des settings angeht würde würde ich vorschlagen dass wir dem SL erstmal freie hand lassen und mal sehen wie es Passt.

Ich persönlich habe kein Problem damit mal etwas traditioneller und mit etwas strengerer etikette zu spielen.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche "Legend of the 5 Rings" Runde

von Regan am 21.10.2016 00:38

Würde ich ähnlich sehen. Ich habe nicht viel Ahnung von dem Setting und würde mich erst mal drauf einlassen :)

Antworten

« zurück zum Forum