Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (Geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (Geschlossen)

von Tulmor am 24.06.2018 19:01

Hallo Liebe Nerdpoler/innen

 

Ich habe mal vor einiger zeit, angefangen ein Eigenes Sci-Fi P&P spiel zu erstellen.
Das Sogar noch vor Starfinder.

Durch einen Unfall damals habe ich sehr vieles verloren und Bin wieder daran, das Fehlende wieder aufzuschreiben und Spielbar zu machen.

Natürlich fehlt jede Menge Sachen im Spiel.

Der Name des Spiels ist.

Alpha.

Ist ein Alternativ Universum ohne Zeitrechnung, und kann fast als Overcross System von Fast alle Mir Bekannte Sci-fi Filme, Serien und Spiele angesehen werden und darin Besteht auch der Grund

Alien: das Unheimliche Wesen.
Star trek.
Star Wars.
Kampfstern Galatica.
Doctor Who.

Nur mal um einige zu nennen.
Da das System ausbaubar sein soll aber dennoch nach Spielbaren und keine Übercharakteren zu erschaffen gibt es ein Simples System

es Gibt W 100 und w10

In dem der w 100 Eigentlich fast alles Abdeckt wie Charakter Erschaffung, Schaden und und und.

In dessen der w 10 Heilung und Sonstige Sachen abdeckt.

Rassen kann, eigentlich alles sein Solange sie mir vernünftig vorgestellt werden.

Solange es Keine Götterrassen sind.
Wie.
Q, Aus Star trek, und Ähnliche wessen, auch Energie Wesen oder Komplett Körperlose Wesen.
Mit einigen ausnahmen wie Hologramme.

Klassen gibt es.
Krieger.
Schurke.
Magier. (noch nicht ausgearbeitet)
Psi. (noch nicht ausgearbeitet)
Kleriker. (noch nicht ausgearbeitet)

Es Soll auch berufe geben die, die Fertigkeiten der Charakteren unterstützen können.
(Leider noch keine Erarbeitet)

Wenn also mal mal 2-4 Lust haben ein Test spiel zu machen, werde ich ein Tag, fest Legen, wer mehr Informationen will Kann mich hier (Forum) Discord oder PM erreichen.
Reden oder Schreiben Wie ihr wollt.

Wenn es zu einen Spiel Kommen sollte.

Wird über Skype und Roll20 Gespielt.

Danke ich freue mich zu Jeder und das Wirklich Jede/m der sich Meldet.

Das Ganze soll auch aufgenommen werden und Später auf Youtube hochgeladen werden,

Wecam ist nicht von Nöten (da man euch sowieso nur Höhren kann)

Danke im voraus.
Tulmor

       

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2018 22:19.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (test)

von Tulmor am 27.06.2018 21:18

Anhang
Ein Spieler hat seinen Charakter gemacht.
Ein weiterer hat Zugesagt.
Spieler Dabei Bisher.
Michael.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 10:18.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (test)

von Tulmor am 29.06.2018 22:19

Zwei Test-Spieler wurden gefunden.
Damit Beende ich die Suche.
Danke an Alle die Intresse gezeigt haben.
Abenteuer Gestranntet in Weltraum

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

« zurück zum Forum