[Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp) VOLL

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Fly1337 am 16.04.2017 18:31

Für einen wäre noch Platz wenn wir uns über die bespielte Welt einig werden. An dich wären dann die selben fragen die ich zuvor geschrieben habe gerichtet :)

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von MizukiiPanda am 16.04.2017 19:57

Also meine Handynummer wäre gar kein Problem, ich wäre lieber Spieler, und Setting ist mir relativ egal. Falls ich ne Frage überlesen habe sag bescheid .
 

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Fly1337 am 16.04.2017 21:48

Wenn mir die anderen Zwei antworten legen wir los. Bitte schick mir deine Nummer per PN und auch die anderen Zwei wenn es für euch okay ist dann bereden wir die Details in einer Gruppe.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Newman1987 am 17.04.2017 09:35

handynr kriegst du per pn sofort. Setting können wir ja dann noch besprechen aber ich wäre wie gesagt für eine offene fantasy welt wie man sie aus d&d zb kennt. also mit zwergen, elfen und drachen also ganz stereotypisch. Loki kann ich dann ja in die gruppe einladen.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Die_Ente am 17.04.2017 10:19

moin,

auch von mir nur die besten Glückwünsche zum Nachwuchs.
falls ihr einen Meister für DSA 4 bzw. 5 sucht wäre ich gerne dabei habe schon so einige Online-Text-Abenteuer gemeistert !!

lg Simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)

von Fly1337 am 17.04.2017 11:37

Hallo Simon, 
Mir ging es bei den ganzen ja eher darum ohne ein System aufzukommen damit alles einfach gehalten bleibt und schnell läuft. Aber danke für das Angebot nur mehr als 4 Leute sollten wir nicht werden. Ich ändere mal die Überschrift in voll 

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum