Tittenbonus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Tittenbonus

von Spoken am 28.08.2014 17:42

Nu mal ehrlich und das gilt meiner Meinung nach auch für beide Geschlechter...Wenn ihr zwei Personen inner Disse oder Bar oder sonst wo nebeneinander stehen seht, werdet ihr ja wohl zu 100% die attraktivere ansprechen. Genau wie Lameth es schon gesagt hat ist das nunmal nen Urinstinkt, ich meine wie definiert sich denn Attraktiv? Attraktiv finden wir nunmal Sachen die wir unserer Meinung nach gerne als Erbgut für unseren Nachwuchs hätten.
Ich denke das wenn man von vornerein die weniger attraktive Person anspricht (also den wenigen attraktiven Youtuber/in aboniert oder schaut) wird man sich nicht mehr so leicht von der attraktiveren beeindrucken lassen, solange einem das bisher innerlich gezeigte gefällt...also Charakter beziehungsweise Skills.
Ich denke das viele der Abonenten eher jünger und pubertärer sind und wie schon erwähnt vlt noch die Fantasie im Kopf haben, dass die Streamerin/Youtuber tatsächlich als Dank irgendwann auf irgend ner Con mit ihnen inner Besenkammer verschwinden...

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tittenbonus

von Clawdeen am 28.08.2014 18:25

@Lameth: Nur da

Und warum hat jetzt GirlPainting so viel mehr Abonnenten als die beiden anderen? Weil sie sehr viel breiter aufgestellt ist und eine viel größere Zielgruppe mit ihren Videos anspricht, als die anderen Beiden

Weil sie 3 Jahre länger und mind. 600 Videos mehr macht/gemacht hat.

@A:
In den ersten Videos kann man GirlPainting auch mal sehen.

Und was ist der Konsens?
Tittenbonus kriegt biologisch und wissenschaftlich bewiesen, wer Titten hat - und der tittenlose Rest wird nach Inhalten beurteilt? 
Oder Attraktivität mit Tittenbonus > Tittenbonus ohne Attraktivität > Attraktiver Mann > Unattraktiver Mann, vielleicht mit Titten?




polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 18:30.

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tittenbonus

von LameTH am 28.08.2014 23:03

Weil sie 3 Jahre länger und mind. 600 Videos mehr macht/gemacht hat.

Ja, aber das beinhaltet auch die von mir angesprochene Qualität. Ich meine Hier einfach die Qualität des Angebotes an sich, nicht die technische Qualität der einzelnen Videos.
Sie deckt eine ganz große Bandbreite an Systemen ab, und auch eine große Hobbybandbreite, von Rezensionen bis hin zu Benmaltutorials. Damit spricht sie einfach eine größere Zielgruppe an, als die Beiden anderen, die sich jeweils nur auf ein System beschränkt haben.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von DickeFleischwurst am 29.08.2014 13:34

Funktioniert auch in der Politik.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Tittenbonus

von Pipo am 29.08.2014 14:03

Wie konnte sie nur...

Wuff

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Zarathustra am 29.08.2014 14:56

Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Tittenbonus

von MaxMonster1 am 29.08.2014 18:17

Ich würfel jetzt mal mit meinem Revolver welche Kugel mich von dem Anblick erlöst *brech*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Tittenbonus

von MeisterUmbreon am 29.08.2014 21:16

Nah...i've seen worse...


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Tittenbonus

von Kingpin am 30.08.2014 22:32

Ich find das Angie egtl ganz heiß. 

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Tittenbonus

von Zarathustra am 30.08.2014 22:37

Nicht mal wenn du mein Nossiclanbuch danebenhältst ^^. Aber ich habe heute was heißes für dich gesehen: Zwei Mädels beim Zombiewalk in Einhornkostümen. Ist shcon am uploaden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum