Suche nach Beiträgen von Flockx

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Computerspiele] Auf was freut ihr euch?

von Flockx am 22.06.2016 20:57

Ich freue mich massiv auf Stellaris und Hearts of Iron IV. Sind zwar beide schon erschienen aber mein Rechner ist noch nicht wieder repariert daher kann ich sie noch nicht richtig zocken...

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 03.06.2016 19:58

Spontan Spätschicht schieben; deswegen nicht rechtzeitig mit aufs Pfadi Wochenende können; jetzt noch ne Stunde länger arbeiten weil andere ihren Job nicht in der dafür vorgesehenen Zeit hinbekommen... Wenn ich jetzt wenigstens was tun könnte als blöd rumzusitzen... 

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: RPC 2016 Rückblick

von Flockx am 30.05.2016 22:06

So da nun (fast) alle liegengebliebenden Uni-arbeiten fertig bearbeitet sind:

Ich fand es unheimlich Klasse wie gut mir die RPC gefallen hat. Dabei ist die eigentliche RPC wirklich zweitrangig gegen das Treffen und Schnacken mit vielen netten und interessanten Leuten. Wahrscheinlich hätte ich auch 2 Tage am Stand stehen können und hätte trotzdem meinen Spaß gehabt und weniger Geld ausgegeben...
Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die Zeit, Geld, Arbeit und wahrscheinlich auch Nerven in die Realisierung des Standes gesteckt haben. Das bereichert diese Messe für alle Nerdpoler immens. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr ein bisschen Zeit um das Wochenende freischaufeln und möchte jetzt schon meine Hilfe anbieten. Danke Danke Danke...!
Ich hoffe das ich den ein oder anderen nochmal früher als in einem Jahr wiedersehe, egal ob in "Echt" oder durch einen Computerbildschirm.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Flockx am 19.04.2016 20:55

Ich würde sowohl auf- als auch abbauen aber kann noch nicht sagen ob ich an dem Freitag Früh- oder Spätschicht habe. Bei Spät wäre ich raus.

Schleppen kann ich und einen Akuschrauber habe ich auch schon mal gesehen^^

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 15.03.2016 11:34

Hallo zusammen,

Da ja ProffCreep, Bafring, Khoriminus und Niki_BrennEsel bereits zusammen gespielt haben würde ich euch bitten mich einmal auf Skype hinzuzufügen. Dort findet ihr mich unter: Florian.Kreidewolf

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 14.03.2016 21:55

Mhh. Eigentlich suchte ich ja nur 1 villeicht 2 Personen. Ein Vorschlag meinerseits wäre jetzt. 2 Leute für die 2 Leute die ich schon habe und 4 für eine 2. Runde. Anderes Haus aber selbe Welt. Vielleicht kreuzen sich die Wege der 2 neuen Häuser ja irgendwann einmal.
Frage dazu wäre nur. Habe welche von euch schon einmal zusammengespielt, dann könnte man danach die Gruppen einteilen.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 14.03.2016 14:03

Wir werden uns zusammen setzen und ein Haus basteln. Die Chars werden alle Teil dieses Hauses sein, ob Als Erbe, Lord oder Lady oder Maester oder Master of Arms bleibt euch überlassen. Wo euer Haus Sitz liegen wird werden wir dabei auch entscheiden.

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

[Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 14.03.2016 13:16

Grüße Reisender,

nachdem mich eine Laune des Schicksals dazu veranlasste, mir das GRW des Game of Thrones Rollenspiels zu kaufen suche ich jetzt eine Gruppe, bzw einen weiteren Spieler für meine Gruppe die jetzt schon aus 2 Spielern besteht.
Zusammen würden wir uns einen schönen Landstrich suchen um unseren Haussitz zu errichten und uns Hals über Kopf in das Game of Thrones stürzen. Eine von Intrigen und Kriegen gespickte Geschichte wird über das Schicksal unserer Charaktere und die Zukunft unseres Hauses entscheiden und wie immer gilt.

"When you play the Game of Thrones, you win or you die. There is no middle ground"

Einige wichtige Infos:

Alter mindestens 16: Es wird blutig und ggf. explizit
Zeit (in game): Wann unsere Geschichte beginnt bestimmen wir zusammen
Spielzeit: Am liebsten an verschiedenen Tagen unter der Woche. Genaue Spieltermine suchen wir nach einer Runde zusammen

In diesem Sinne freue ich mich über jeden Interessenten!

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 17.06.2015 19:13

Habe ich hier schonmal erzählt wie eklig Magen und Darm Tee ist? Nein... ich überlege ernsthaft ob die Linderung von Magenkrämpfen wert ist, diesen Geschmack zu ertragen...

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Flockx am 21.05.2015 22:24

Der 2.06. passt für mich Ideal!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite