[GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von koali am 19.04.2016 11:24

Gesucht werden hier freiwillige Auf- bzw Abbauhelfer/innen


Aufgaben: Hilfe beim Aufbau oder Abbau am Nerdpolstand.

Aufbau ist am Freitag den 27.5.2016 Nachmittags (genauer Zeitpunkt steht leider noch nicht fest).

Abbau ist am Sonntag den 29.5.2016 ab 18 Uhr.

Bitte bringt genug Zeit für sowohl Auf- als auch Abbau mit, wenn ihr euch "bewerben" möchtet. Jemand der für 30min helfen kann und will ist zwar toll, aber nicht wirklich sinnvoll.

Bevorzugt suchen wir hier Leute, die auch mal schwere Dinge tragen können und zumindest rudimentär handwerklich begabt sind (also mit nem Akkuschrauber solltet ihr mindestens umgehen können)

Wer hier helfen möchte, trägt bitte ein, ob er oder sie beim Auf- und/oder Abbau helfen möchte.

Wenn alles sehr gut läuft kann es sein, dass wir Helferinnen und Helfern hier Freikarten für die RPC beschaffen können. Garantieren können wir dies zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Bitte seht der Übersicht halber von Kommentaren außerhab von "Bewerbungen" als Standaufbauhelfer/in ab.

Verkehrsleitplan für Aufbauhelfer am FREITAG 27.05.2016


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2016 11:17.

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Flockx am 19.04.2016 20:55

Ich würde sowohl auf- als auch abbauen aber kann noch nicht sagen ob ich an dem Freitag Früh- oder Spätschicht habe. Bei Spät wäre ich raus.

Schleppen kann ich und einen Akuschrauber habe ich auch schon mal gesehen^^

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von LokisWeib am 19.04.2016 21:05

Ich habe schulfrei an dem Tag, also den ganzen Tag Zeit. Mit dem Akkuschrauber kann ich umgehen, keine Sorge. Ich bring sogar meinen eigenen mit ;D Zum Aufbau melde ich mich hiermit also ganz offiziell ;D Abbau müsste ich mal gucken, würde ich eigentlich lieber anderen überlassen, aber ich würde notfalls auch einspringen.

Ergo:

Aufbau: auf jeden Fall

Abbau: nur notfalls

 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von MaxMonster1 am 19.04.2016 21:08

Aufbau wird vielleicht schwer, da ich recht spät in Köln ankommen werde. Abbau hab ich fest eingeplant, muss allerdings noch meinen Mitfahrer fragen ob das für ihn ok geht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 21:09.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Newman1987 am 19.04.2016 21:13

Frage heute auch nach Urlaub und wäre dann freitag beim aufbau dabei. 

EDIT: urlaub genehmigt

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2016 04:26.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von beru2691 am 20.04.2016 07:27

Da ich schon Freitag recht früh in Köln bin, werde ich auch beim Aufbau dabei sein. Wenn nötig, könnte ich auch nen akkuschrauber mitbringen und schleppen kann ich auch ^^^ sollte aber erst gegen 15 Uhr meinen Check-in im Black Sheep erledigen.
Beim Abbau, könnte ich nich ein weilchen helfen, da mein Zug erst gegen 8 fährt. Ginge auch länger, wenn mich jemand, der zufällig über Dortmund fährt oder wenn mich jemand kn Duisburg am Hbf rausschmeist.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2016 07:30.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Feder am 21.04.2016 16:52

Aufbauen wird schwierig, aber Abbauen kann ich helfen.

Ich kann so viel tragen wie ich kann und würd sagen mittlere Stärke ^^

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Zwergpaladin88 am 22.04.2016 18:23

Da ich vorhabe erst Samstag anzureisen, kann ich nur beim Abbau behilflich sein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von nefycee am 24.04.2016 11:00

Ich komme Freitag erst am späten Nachmittag an, da kommt es drauf an. Abbauen is aber kein Problem da ich erst wieder Montag abdüse.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von MaxMonster1 am 28.04.2016 11:13

So, jetzt isses geklärt. Ich kann definitiv beim Abbau helfen. Aufbau wird schwer, aber sobald ich in Köln bin frag ich nach, wie die Notwendigkeit ist.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum