Suche nach Beiträgen von Zwergpaladin88

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Zwergpaladin88

30, Männlich

[Splittermond] Suche 2-4 Spieler One-Shot Abenteur am 2.12.2018 (On-Air)

von Zwergpaladin88 am 24.11.2018 23:53

Im fernen Wintholt im verschlafenen Dörfchen Schneeruhe bereiten sich die Einwohner auf das Winterfest vor, welches den Ende des Winters einleutet und ab dem die Tage wieder länger und die Nächte kürzer werden. Es gibt reichlich zu Essen, es wird gesungen und Geschenke werden verteilt. Doch dieses Jahr stimmt etwas ganz und garnicht in dieser beschaulichen Idylle. Schreckliche Dinge passieren und das ganze Fest droht abgesagt zu werden. Doch zum Glück sind einige wagere Abenteuerer zum Fest gekommen und können dieses vielleicht noch retten.

Hallo lieber Nerdpol im Rahmen unseres Nerdpoladventskalenders suche ich noch für den ersten Advent (02.12.2018) noch einige Spieler die sich in die Welt von Splittermond wagen möchten. Dabei ist es egal ob ihr Anfänger seit oder das System schon lange kennt. Jeder ist willkommen an diesem kleinen Abenteuer teilzunehmen. Solltet ihr noch keiner Splittermond Charakter haben können wir diesen im Vorfeld gemeinsam erstellen.

Was benötigt ihr:
- Roll20 Account
- Stabiles Internet
- Mikrofon oder Headset (mit dem man euch verstehen kann)
- Kamera wäre von Vorteil
Wann:
Nächste Woche am 02.12.2018. Circa 14Uhr soll es losgehen aber was die genaue Uhrzeit angeht bin ich flexible.
Was passiert:
Dieses kleine Abenteuer wird auf meinem Youtubekanal Live gestreamt und kann später auch nachgeguckt werden. Außerdem werde ich eine Karte auf Roll20 verwenden.
Was wird gespielt:
Das Rollenspiel Splittermond nach aktuellen Regeln. Ich werde diese kurz halten da es ja nur ein One-Shot Abenteuer ist und der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Gespielt werden kann jede Rasse und Klasse die im Regelwerk angeboten wird und kann aus einer beliebigen Region der Splittermondwelt stammen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir eine Kurze PM hier auf dem Nerdpol oder Antwortet einfach direkt unter diesem Thread.
Liebe Grüße Zwergpaladin88

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 23:55.

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von Zwergpaladin88 am 18.11.2018 23:33

Heyho würde am 2.12 eine Runde Splittermond anbieten
Edit: Das Abenteuer würde den Namen "Chaos auf dem Winterfest" tragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2018 00:00.

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Zwergpaladin88 am 25.10.2018 00:14

Katzenfell

Antworten

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von Zwergpaladin88 am 09.05.2018 19:07

Hype!!!

Antworten

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zwergpaladin88 am 03.05.2018 23:21

Heyho, wäre bei DSA1 am Mittwoch dabei, wenn noch Platz ist.

Antworten

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand

von Zwergpaladin88 am 03.05.2018 00:34

Wäre beim Abbau auch wieder dabei.

Antworten

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von Zwergpaladin88 am 19.04.2018 00:26

[Shadowrun Edition 5] Besuchertag
3-5 Spieler
Sonntag: 14-17 Uhr
Science fiction Setting in einer alternativen Welt in der die Magie erwacht ist, mit Zwerge, Elfen und Orks. Die Spieler über nehmen die Rolle von Shadowrunnern, welche versuchen in dieser harten Welt außerhalb der Konzernherrschaft zu überleben.

Abenteuerbeschreibung: Bei einem kleinen Konzern im beschaulichen Seattle ist Tag der offenen Türen und ein gewisser Mr. Johnson will die Gelegenheit nutzen und schickt ein paar Runnern dorthin, um ein geheimes Projekt zu stehlen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2018 09:53.

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Zwergpaladin88 am 08.10.2017 02:08

Es fängt auch nicht heute an. Das Abenteuer wird sich wohl über einige Spielabende erstrecken und ich hatte Sonntag Mittag/Nachmittag als ungefähre Uhrzeit angegeben, da es zeitlich dann am besten für mich passt.

Kann geschlossen werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2017 21:04.

Zwergpaladin88

30, Männlich

[Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Zwergpaladin88 am 04.10.2017 21:06

Moin Chummers,

für eine Online-Runde Shadowrun 5.Edition suche ich noch einige wagemutige Runner die Lust haben das Vorgefertige Abenteuer " Krieg um Manhatten" als Spieler zu erleben. Ihr braucht nicht umbedingt Erfahrung in Shadowrun, da ich gerne beim erstellen neuer Chars helfen und Leute mit vergnügen die sechste Welt nährbringe. Allerdings solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und über einen Computer verfügen, bei dem Google-Hangout flüssig läuft. Des weiteren solltet ihr nach möglichkeit immer Sonntag Mittag/Nachtmittag Zeit haben, da ich nur zu der Zeit das ganze anbieten kann. Das ganze wird dann auf meinen Kanal als Live-Hangout zu sehen sein. Solltet ihr Lust dazu haben, dann schreib entweder hier drunter oder mich persönlich über eine PM an.

Wir sehen uns dann in den Schatten
Zwergpaladin

Antworten

Zwergpaladin88

30, Männlich

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von Zwergpaladin88 am 10.08.2017 01:11

BLOODBOWL Liga 5. SPIELTAG SPIELBERICHT
(Vorsicht Spoiler)

Heilpraktiker Bullniska 1:0 Northern Breaker

Bier und Berg 3:0 Bucklegbrothers

Punk Trolls 1:1 Driders and other Cuties

Nagash and friends 0:2 Crypt Keepers

Bestes Team: Bier und Berg
Bester Spieler: Bofring (Bier und Berg) (2. Touchdown 1.K.O)
Brutalster Spieler: Stumpen (Punk Trolls) (1. Verletzungen 1. K.O.)

Tabelle

Teams                                  S           U         N     Touchdowns
1. Bier und Berg                             5           0         0          10:0
2. Crypt-Keepers                           4           1         0           7:2
3. Heilpraktiker Bullniska                 3           1         1           6:3
4. Bucklegbrothers                        2           1         2           3:5
5. Driders and other Cuties            0           4         1           4:7
6. Northern Breaker                       0           2         3           2:5
7. Nagash and Friends                   0            2        3            2:7
8. Punk Trolls                                0            1         4           2:7

Elf des Spieltages

Big Guy: Stumpen (Punk Trolls)
Werfer / Läufer: Bofring und Drongkrin (Bier und Berg), Claaw-deen, (Crypt-Keepers), Franzi-Kork Hasenzahn (Heilpraktiker Bullniska)
Blitzer/ Prügler: Daan (Bier und Berg), Bastakan (Punk Trolls), Knochenpresse (Punk Trolls), Highlander (Punk Trolls)
Feldspieler: Azuili (Bier und Berg), Erslan (Driders and other Cuties)

Wir betrauern den Tod von: Boor (Bucklegbrothers)

Diese Zusammenfassung wurde präsentiert von „McMurty´s", ihrer Fastfoodkette in der alten Welt mit leckerem Essen und freundlichen Service!
( Achtung: Der Double McMurty kann Spuren von Goblin - Fleisch enthalten und ist daher für Schwangere und Elfen unter 120 Jahren nicht geeignet!)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite