[Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

[Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 14.03.2016 13:16

Grüße Reisender,

nachdem mich eine Laune des Schicksals dazu veranlasste, mir das GRW des Game of Thrones Rollenspiels zu kaufen suche ich jetzt eine Gruppe, bzw einen weiteren Spieler für meine Gruppe die jetzt schon aus 2 Spielern besteht.
Zusammen würden wir uns einen schönen Landstrich suchen um unseren Haussitz zu errichten und uns Hals über Kopf in das Game of Thrones stürzen. Eine von Intrigen und Kriegen gespickte Geschichte wird über das Schicksal unserer Charaktere und die Zukunft unseres Hauses entscheiden und wie immer gilt.

"When you play the Game of Thrones, you win or you die. There is no middle ground"

Einige wichtige Infos:

Alter mindestens 16: Es wird blutig und ggf. explizit
Zeit (in game): Wann unsere Geschichte beginnt bestimmen wir zusammen
Spielzeit: Am liebsten an verschiedenen Tagen unter der Woche. Genaue Spieltermine suchen wir nach einer Runde zusammen

In diesem Sinne freue ich mich über jeden Interessenten!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Lauri7x3 am 14.03.2016 13:35

hört sich interessant an. wen darf man denn so spielen? vom bauer zur königswache bis attentäter?
und wogenau spielen wir?

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 14.03.2016 14:03

Wir werden uns zusammen setzen und ein Haus basteln. Die Chars werden alle Teil dieses Hauses sein, ob Als Erbe, Lord oder Lady oder Maester oder Master of Arms bleibt euch überlassen. Wo euer Haus Sitz liegen wird werden wir dabei auch entscheiden.

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Niki_BrennEsel am 14.03.2016 14:20

wich würde auch sehr gerne mit machen und würde mich endweder für das erbe oder den master of arms melden

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Bafring am 14.03.2016 16:45

GoT -- da wär ich gerne dabei! Habe auch schon genau vorstellungen vom Char!

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von VorluckTotur am 14.03.2016 18:43

Hallo zusammen,
ich würde auch sehr gerne mitspielen.
Charakterkonzepte habe ich auch ein paar eines davon wird sicher passen.
Zeitlich würden mir Dienstags, Donnerstag und Freitag abend so 18-22 Uhr am besten passen.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von ProffCreep am 14.03.2016 19:02

wennn noch platz ist würde ich auch gerne mitspielen 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Khoriminus am 14.03.2016 19:21

Auch meine Wenigkeit wäre interessiert ^^

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Flockx am 14.03.2016 21:55

Mhh. Eigentlich suchte ich ja nur 1 villeicht 2 Personen. Ein Vorschlag meinerseits wäre jetzt. 2 Leute für die 2 Leute die ich schon habe und 4 für eine 2. Runde. Anderes Haus aber selbe Welt. Vielleicht kreuzen sich die Wege der 2 neuen Häuser ja irgendwann einmal.
Frage dazu wäre nur. Habe welche von euch schon einmal zusammengespielt, dann könnte man danach die Gruppen einteilen.

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von ProffCreep am 14.03.2016 22:46

ich habe schon mit dem guten Khorim,Bafring und Niki_BrennEsel gespielt die Runde mit Lauri steht noch aus  

aber noch nie Game of Thrones

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum