Suche nach Beiträgen von Bafring

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Der Eine Ring] Einstiegsabenteuer, 1-2 Person, Sa. 23.04, Hangout

von Bafring am 20.04.2016 12:04

ach schade aber nun denn ... vllt ein andern Mal!

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Der Eine Ring] Einstiegsabenteuer, 1-2 Person, Sa. 23.04, Hangout

von Bafring am 19.04.2016 12:12

Dann würde ich dich auf die Warteliste setzen und dann schauen wir mal ob du Zeit hast!

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

[Der Eine Ring] Einstiegsabenteuer, 1-2 Person, Sa. 23.04, Hangout

von Bafring am 19.04.2016 09:35

Schönen guten Tag liebe Nerdpoler!

Ich habe vor kurzem das Grundregelwerk von der Eine Ring erstanden und wollte dieses nun endlich am Samstag bespielen. Zu diesem Zweck habe ich schon einige tapfere Recken und Reckinnen rekrutiert, die sich mutig dem Schatten in den Wilderlanden entgegenstellen.


Was
Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne Der Eine Ring spielen. Dabei handelt es sich um ein RPG in der Welt von J.R.R. Tolkien. Das Spiel richtet sich an alle Fans von der kleine Hobbit und Herr der Ringe. Es orientiert sich dabei nicht an den Filmen sondern an den originalen Büchern. 
Ich habe zwar selber noch keine Erfahrung in diesem System, die Charaktererschaffung scheint aber einfach und schnell von der Hand zu gehen. Auch die Kämpfe sind simpel. Viel Wert wird auf das Reisen gelegt, welches auch in den Büchern essentieller Bestandteil ist. Das System ist eher erzählerisch angelegt und die Würfelwürfe sollten sich in Grenzen halten.



Wo
Hangout, Roll20

Ich hatte überlegt, ob wir OnAir spielen, dass würde ich dann aber persönlich mit den Spielern besprechen.

Wann
Samstag den 23.04.2016, Vormittags würde ich mit euch (also der Gruppe) Charaktere erstellen. Danach würde ich gerne das Einstiegsabenteuer aus dem Grundregelwek in angriff nehmen.
Charakter ca. 14 Uhr Start (2 Std.)
Abenteuer ca. 16.30 (3-5 Std.)

Wer

Bisher habe ich 3 feste Zusagen und 1 vielleicht.
Daher suche ich noch eine Person, die sich der Gruppe anschließt. Falls das eine Vielleicht absagt, würde ich den Platz gerne noch an Interessierte vergeben.

Die Runde richtet sich vor allem an Leute, die noch nie Der Eine Ring gespielt haben und gerne das System mit uns erkunden wollen. Anfänger im Hobby Rollsenspiel sind herzlich wilkommen!

Platz 1 -- Fitzbang
____________ 

Warteliste:
Lauri7x3


Namàrië, Bafring 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 12:35.

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)

von Bafring am 14.03.2016 16:45

GoT -- da wär ich gerne dabei! Habe auch schon genau vorstellungen vom Char!

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Online][Shadowrun 5] Suche Mitspieler

von Bafring am 10.01.2016 15:29

Ich auch will unbedingt SR5 spielen, habe mir vor kurzem das Grundregelwerk zugelegt XD

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: [Kanal] das Asylum of Gaming

von Bafring am 08.01.2016 19:47

Hach bei den netten Worten! Dann will ich mal nicht so sein! Schreib dir mal noch 1/10 Ep auf

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Bafring am 06.01.2016 01:17

stimmt damit bekommt man einen guten Eindruck was möglich ist bei Savage Worlds

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Bafring am 06.01.2016 01:07

Das kenne ich, habe ich auch, ist aber leider für unsere Zwecke nur bedingt hilfreich. 
@ Zuluhamulu hast du schon Erfahrung mit SW? Geplant ist ein kleines Skype Treffen zur Einführung und bei Bedarf Charaktererstellung.

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Bafring am 06.01.2016 00:59

Wundervoll! damit haben wir Spielstärke erreicht ...

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Bafring am 05.01.2016 23:44

gerne auch wenn die Credits dafür an jemand anders gehen. Ich finde da wurde sehr viel Mühe und Arbeit reingesteckt! Auch wenn man über einige Punkte sicherlich diskutieren könnte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite