Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Zuluhamulu am 06.01.2016 01:02

ich hab da mal ein deutsch sprachiges savage world charakter erstellungs programm gefunden wer will kann sich das ding mal ansehen obs zu gebrauchen ist Link

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 01:06.

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Bafring am 06.01.2016 01:07

Das kenne ich, habe ich auch, ist aber leider für unsere Zwecke nur bedingt hilfreich. 
@ Zuluhamulu hast du schon Erfahrung mit SW? Geplant ist ein kleines Skype Treffen zur Einführung und bei Bedarf Charaktererstellung.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Zuluhamulu am 06.01.2016 01:12

ich hab damit noch keinerlei erfahrung mit aber nix was nicht ändern kann und man kann sich das programm zur unterstützung für uns weniger englisch begabten zur rate ziehen

damit man nur mal ne grobe übersicht hat was es so alles gibt in der savage world

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2016 01:14.

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: Savage Warhammer [One Shoot] im Januar

von Bafring am 06.01.2016 01:17

stimmt damit bekommt man einen guten Eindruck was möglich ist bei Savage Worlds

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum