Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 13.06.2015 19:51

@Clawdeen: Das war mir klar, aber der Chef wird schon sehen, wer Überstunden machen muß und wer immer pünktlich geht oder zu spät kommt. ;)
Richtig derbe ankotzen würde es mich dann, wenn ich die Überstunden nicht einmal bezahlt bekäme. (Ala .. Danke, liebe Kollegen, ich verdiene euer Gehalt.) 

Antworten

RobCapa

36, Männlich

Beiträge: 121

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von RobCapa am 14.06.2015 11:04

Work - Life Balance war auch schon mal besser

Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 16.06.2015 13:10

Migräne.
Kann mir bitte jemand den Kopf abmontieren? Ich hab noch 4 Stunden zu tun...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 13:11.

MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MsBookpassion am 16.06.2015 18:12

Harry Rowohlt ist gestorben... 
Das ist echt kein gutes Jahr... so viele tolle Menschen verlassen die Welt.
Gute Reise, Harry!  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.06.2015 09:38

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht. So viele gehen von uns, so viele besondere Menschen.

Und nun wieder ein Idol aus meiner Kindheit.
Mach's gut, Harry Rowohlt! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 17.06.2015 15:57

Bisher hab ich ja nix auf die gute Telekom kommen lassen. Hat ja auch alles recht gut funktioniert. Aber Störungsbekämpfung haben die mal nich drauf.

5 Min vor Terminende erreicht mich ne SMS mit ungefähr folgendem Inhalt.
"Leider müssen wir den Termin zur Störungsbehebung kurzfristig verschieben, da wir sie nicht telefonisch erreichen konnten."

Wie auch, wenn es doch die Störung ist, dass das Telefon ausgefallen ist...? FACEPALM...

Wär ja fast Lustig, wenn sich das ganze jetzt nicht noch 5 (FÜNF) Tage verschieben würde.
Naja dann eben noch fast ne Woche ohne Telefon... braucht man ja nich gell...?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2015 16:02.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 17.06.2015 16:09

Besser als ohne Internet^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.06.2015 18:07

Und wieder nen Headset im Popo! Ich hasse es!! Jetzt muss ich wegen dem verfluchten Teil morgen noch einmal in die Stadt renben! AARGHS!!! 

 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Flockx am 17.06.2015 19:13

Habe ich hier schonmal erzählt wie eklig Magen und Darm Tee ist? Nein... ich überlege ernsthaft ob die Linderung von Magenkrämpfen wert ist, diesen Geschmack zu ertragen...

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 17.06.2015 19:24

Bäh. Ich empfehle einfach nur Fencheltee, der schmeckt (mir) und ist einfach nur gut für den Bauch.

Gute Besserung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum