Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 19.03.2015 09:17

Zur Frage eigene Software: Klar, das Geld spielt eine Rolle und die Ersparnis ist in die Kalkulation eingeflossen und macht u.a. geilere Bonusziele möglich. Wichtiger war mir aber der geringere Arbeitsaufwand nach der Kampagne - unsere Software wirft die Daten für uns sehr viel leichter verarbeitbar aus, so können wir automatisch Lieferscheine und Rechnungen erstellen lassen, was dann wiederum auch dem Lager das Packen vereinfacht. 

Außerdem können wir Porto für Länderzonen definieren, das dann automatisch gemäß eurer Lieferadresse in die Unterstützersumme eingerechnet wird. Das bedeutet, ihr müsst nicht rechnen und wir laufen nicht Gefahr, bei einer potenziellen Sendung nach Südafrika oder Beijing böse draufzulegen. 

Un es sind einige Dinge auf der Seite automatisierbar, die andere Plattformen so nicht bieten (Freischalten eines weiteren Bonusziels nach Erreichen des vorherigen z.B. - so geht das auch Nachts um 4 weiter, wenn der Papa schläft und von sexy Toreador träumt.) 

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Julius am 19.03.2015 09:29

das klingt wirklich gut

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 19.03.2015 10:16

Falls das nicht automatisch drin ist, baut bitte ein Zahlmöglichkeit für Paypal ein. Beim letzten Crowdfunding wo ich mitgemacht hab war das leider nicht möglich aber ich konnte glücklicherweise per Bankeinzug bezahlen. Wenn das hier nur mit Kreditkarte realisierbar wird, dann kann ich das Projekt nicht unterstützen, aber ich will da echt gut Geld reinpumpen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2015 10:16.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 19.03.2015 11:19

Das sehe ich wie MaxMonster, Paypal wäre praktisch. Danke für die Erklärungen warum einen eigne Lösung, jetzt erschließt sich mir das auch.

@Clawdeen:
Nun, die Qualität bei Ulisses, Lektorat usw., war wohl bei einigen Produkten eher durchwachsen, was ich bei einem großen Anbieter eher peinlich finde.

Trotzdem bin ich froh, dass es den Laden gibt, denn dadurch erhalte ich viele schöne Rollenspiele.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Julius am 19.03.2015 11:33

Paypal hat wieder den Nachteil, dass dort Prozent abgeführt werden müssten.

Im deutschsprachigen Markt dürfte bekannt sein, dass dort die Verbreitung von Kreditkarten nicht so stark ist wie in den USA. 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 19.03.2015 11:43

Klar hats den Nachteil, ich hab trotzdem keine Kreditkarte. Wenn allerdings als Alternative mit Bankeinzug angeboten wird, dann isses ja OK, nur halt ne Beschränkung auf Kreditkarte und div. andere Zahlungswege wäre halt unpraktisch.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 19.03.2015 12:41

Kurz und knapp: Paypal geht natürlich  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 19.03.2015 12:51

Die Welt wird besser mein Geld is euch sicher

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Teylen am 19.03.2015 16:38

Nun, die Qualität bei Ulisses, Lektorat usw., war wohl bei einigen Produkten eher durchwachsen, was ich bei einem großen Anbieter eher peinlich finde.


Die Übersetzung der V20 wird erneut durch Feder & Schwert auf Basis des bestehenden Glossar getätigt.
Wenn es sich da schief legt ist es nicht Ulisses(es?) schuld.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2015 16:45.

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 31.03.2015 12:51

Frohe Kunde! Die Abnahme vom Lizenzgeber ist durch, wenn also nicht noch irgendein technisches Problem aufplöppt, wenn wir vom Beta-Test in die scharfe Phase schalten, startet das Vampire: Die Maskerade Crowdfunding am 2.4. irgendwann um Mittag rum. Ich melde mich dann natürlich mit Link und Startschuss hier!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum