Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Mandavar am 14.04.2015 14:28

Also bei den englischsprachigen KS gibt es immer nur eine PDF-Version, ich glaube nicht, dass Ulisses das anders handhaben wird.

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Julius am 14.04.2015 14:31

Es waren ja sogar 2 so verrückt

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Aulucard am 14.04.2015 14:38

2 Verrückte die auch das all inclusiv Packe beim larp wollten ^^

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Teylen am 14.04.2015 14:53

Im Gegensatz zu der MET:V20 gibt es nur eine Version des PDF.
Insofern bekommen alle das gleiche digitale Buch.

Ich persönlich habe zugeschlagen nachdem mein neuer Kreditkarten-Monat angefangen hat.. dann auch gleich etwas größer. ^_^ 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Aulucard am 14.04.2015 16:25

So jetzt warten wir auf die Paypal freischaltung ^^

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 14.04.2015 20:32

Huhu, kurz zur Klarstellung: Es gibt nur eine PDF-Version

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 17.04.2015 12:24

Feiert mit uns auf der RPC den Erfolg des V20-Crowdfundings!

 

Das Crowdfunding zur Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe ist noch nicht abgeschlossen, aber schon jetzt ist klar: Ihr habt es zu einem großartigen Erfolg gemacht! Dafür sage ich Dankeschön und das möchte ich mit euch feiern! Darum lade ich alle Inhaber einer VIV-Karte (oder höher ;)) für die Release-Party im Juli zu einer kleinen Vorfeier ein: Wenn ihr auf der RPC seid, würde ich mich freuen, wenn ihr zur Ulisses Stand-Party am Samstag, den 16.5., nach der Messe vorbeikommt.

Was müsst ihr tun, um dort mit uns zu feiern? Damit wir die Verpflegung entsprechend planen können, meldet euch bitte bis spätestens zum 6.5.2015 unter der [email protected] mit einem Namen für die Gästeliste an. Pro VIV-Karte gilt die Einladung für eine Person.

Mehr müsst ihr nicht tun. Statt die RPC am Samstag zu verlassen, wenn alle anderen rausgefegt werden, kommt ihr dann einfach zum Ulisses-Stand und mischt euch dort unter die ahnungslosen Sterblichen ;) Ich freue mich darauf, ganz viele von euch dort zu sehen!

Antworten

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 20.04.2015 08:28

Ihr habt beim Crowwdfunding zu Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe ein weiteres Bonusziel gejagt, und das bedeutet: Alle Unterstützer, die nicht das rein digitale Küken-Paket gebucht haben, bekommen das Abenteuer Staub zu Staub in Farbe gedruckt dazu! Wenn ihr so weitermacht, gehen mir so langsam die Bonusziele aus - aber dieser Herausforderung stelle ich mich gern! „wink"-Emoticon ^André ‪#‎V20D‬ ‪#‎WDD20‬
http://www.ulisses-crowdfunding.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:14.

AWiesler

49, Männlich

Beiträge: 49

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von AWiesler am 21.04.2015 13:07

Weitere News (u.a. zum SL-Schirm)

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2015-04-21-mach-es-wie-die-ventrue-klotzen-nicht-kleckern/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2015 21:14.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von EinfachNurA am 21.04.2015 13:35

Anklickbarer Link für faule Leute wie mich

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum