Vampire V20 kommt auf deutsch ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 03.11.2015 13:43

Spielen wir ein Requiem fuer Maskerade-Vampire?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Avon
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Avon am 03.11.2015 20:22

Du hast tatsächlich dran gedacht! Danke schön!

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Aulucard am 03.11.2015 20:41

Es ist da, es ist daaaaa

Danke an alle die, welche es möglich gemacht haben Ich bin jetzt beschäftigt beim vorsichtigen Durchblättern

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von TheDanTipp am 04.11.2015 10:48

Meine ist auch endlich angekommen, nachdem ich den guten Postmann gestern wohl verpennt habe habe ich mir mein Paket heute abgeholt


Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 04.11.2015 11:01

Ich habe zum Feierabend gestern die schöne Mail bekommen, dass das Paket bei meinem Wunschnachbarn abgegeben wurde Ich mag das Wort

Ich hab sie gestern ausgepackt und das Buch sieht so lecker aus wie ein riesen Block Lakritz... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MeisterUmbreon am 04.11.2015 11:22

@MaxMonster: Du hast deine Wunschnachbarn ausgepackt? Wo kriegt man die denn bestellt? ^_^

Ich darf heute nach der Arbeit zur Post mein Paket abholen...hab dafür heute ne Stunde früher angefangen...
normale Arbeitszeit von mir 9:00-18:00, Öffnungszeiten der Postfiliale: 9:00-18:00 ... gnaaaah!
 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von MaxMonster1 am 04.11.2015 11:31

Öhhhhhhm, ok, das klang doch etwas verfänglich... ich bin wohl noch high vom Buchleim und vom Silberschnittabrieb.... meine Nachbarn sind natürlich keine Lakritzblöcke....

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von TheDanTipp am 04.11.2015 13:11

Ich fühle mit dir Umbreon, ich bin extra wach geblieben nach der Nachtschicht um das Buch zu holen


Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 04.11.2015 13:14

Meins kommt heute. Fuerchte aber ich hab das Paket verpasst, wenn ich zuhause ankomme. Lol.

aber werde das Blutige Buch noch frueh genug ormen! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 05.11.2015 07:40

So, gestern alles gut angekommen! Sehr erfreulich.

Vielen Dank nocheinmal an Ulisses!
Jetzt heisst es, sich einzulesen. Bin vor allem auf das doch recht duenngewordene Kompendium gespannt!

An diejenigen, die es sich gekauft haben: Spieltechnisch gesehen, abseits der Sammelleidenschaft: Lohnt sich "Kinder der Revolution"?
Ist der Band welchen ich bewusst wegliess. 

Das Artbook/-heft zu Band ist nen nettes Gimmick, schade nur, dass es neben SLschirm, abenteuer, Cover und Lesebaendchen, keine anderen WdD-, VdM-Gimmicks als Pledges geben durfte..  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2015 07:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum