VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: VLOGtaculum!

von Azradamus am 01.09.2014 12:05

Coole Aktion. Wäre ich nicht so Youtube-scheu und Abonnementen-ungeil, würd ich das glatt mitmachen.

Naja, vielleicht sollte ich mir echt mal einen Blog für dererlei Zeugs anlegen. xD


Aber alles in allem bin ich shcon sehr gespannt, was dabei so herumkommt und vor allem von wem, was ihr alles für tolle Lieblingssysteme vorstellt, ob ich mich in dem einen oder anderen wiederfinde, oder sogar mein Interesse dadurch an einem neuen geweckt wird! Denn für so so etwas sind "Top X"-Vorstellungen immer sehr gut geeignet: Auf "neue" Rollenspiele aufmerksam werden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von AnguyX am 01.09.2014 12:40

Coole Aktion. Wäre ich nicht so Youtube-scheu und Abonnementen-ungeil, würd ich das glatt mitmachen.

Maskiert! MASKIERT!

Super Sache das ganze - bin sofort dabei und werd wohl für den schönen September mal was machen und die Werbetrommel für den Kanal pushen  

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: VLOGtaculum!

von EinfachNurA am 01.09.2014 12:44

Das klingt doch sehr schön, und ich werde versuchen, da mal etwas beizutragen.
Ein zweiter RSP-Karneval, nur eben mit Videos, kann sicher nicht schaden.

Liebe Grüße
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 01.09.2014 12:45

Klingt gut. Erstrecht weil es nicht von RSP-Schmoggs ist. Vom einpflegen halte ich allerdings nichts denn das kostet mich Werbeeinnahmen und ich mach das schließlich für die Kohle und nicht zum Spaß ^^

Hmm... die Werbeeinnahmen bleiben Dir, auch wenn jemand anders sie in eine playlist aufnimmt. Ansonsten hätte Ich bestimmt schon ganz andere Videos in meinen playlists

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 01.09.2014 12:52

Coole Aktion. Wäre ich nicht so Youtube-scheu und Abonnementen-ungeil, würd ich das glatt mitmachen.

Ach was. Jeder von uns ist irgendwann mal das erste Mal vor die Kamera getreten. Danach macht man das dann ganz langsam deutlich häufiger.

Das einzige Problem, was ich sehe, ist eher die Zeit, die damit vergeht aufnahmen eventuell zu bearbeiten. (Schreiben geht da dann doch etwas schneller.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MsBookpassion

34, Weiblich

Beiträge: 41

Re: VLOGtaculum!

von MsBookpassion am 01.09.2014 12:54

Das find ich mal ne coole Sache. Ich glaub da werde ich das ein oder andere Mal sicher auch mitmachen.
Ohje... jetzt greift das Nerdtum auch schon auf meinen Kanal über...
Find ich gut!

Bin gespannt, was man dann alles so zu sehen bekommt.
Liebe Grüße, Jacky

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Horagg am 01.09.2014 13:22

Geil Biesentretainment ist auch am Start.
Wird sicher lustig ^^

LG Horagg 

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: VLOGtaculum!

von Mandavar am 01.09.2014 14:40

Ich denke, dass ich auch mitmachen werde.
Das ist die Gelegenheit neben meinen Firestorm Armada / Starship Combat Tabletop Videos auch ein bisschen was zum Rollenspiel zu machen. 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 01.09.2014 16:52

Und hier ist auch schon das Intro Video für September 2014 um die playlist zu eröffnen

Vlogtaculum_September_klein.jpg

Habt keine Scheu und macht mit! Lasst uns Spass haben
 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 01.09.2014 16:58

Sehr coole Aktion. Freue mich auf die Ergebnisse und muss glatt mal überlegen, ob ich da nicht mit meinem Tablet mal filmtechnisch ins Geschehen eingreifen soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum