VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 01.09.2014 17:07

Ein Vlog soll ja kein ausgereifter Film werden Ein Tablet oder eine webcam reicht vollkommen aus. Grade von Dir Moritz würden mich Deine Plätze 2 und 3 interessieren. Platz 1 ist ja wohl für LabLord reserviert nehme Ich an? Erzähle uns doch warum

Keine Scheu! Wer in Hangouts kann, kann auch vloggen!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 01.09.2014 17:15

Erstmal Danke für die positiven Rückmeldungen! Ich bin echt gespannt was für Videos uns erwarten! 

@Koali

Andere Idee, wie wärs mit nem Bereich in Stre4amarchiv für die Moantlichen Beiträge. Man könnte die Playlists verlinken. SO ensteht hier wenig Arbeit für die Mods, denn ihr sammelt die Sachen ja eh. Und man hat auch von heir aus direkt zugriff ohne über Google+ gehen zu müssen.

Ich vermute mal du beziehst das auf "Wohin mit meinem Beitrag? Verlinkt eure Beiträge einfach hier als Antwort im Thread oder bettet euer Video ein."
Das ist nur ein Vorschlag, um uns auf die Videos aufmerksam zu machen. Der elegantere Weg wäre es wenn ihr eure VLOGs einfach in den Kommentaren des Themenvideos zu verlinken. Dann bekommen wir das ja auf jeden Fall mit.

@Tsu
Hmm... die Werbeeinnahmen bleiben Dir, auch wenn jemand anders sie in eine playlist aufnimmt. Ansonsten hätte Ich bestimmt schon ganz andere Videos in meinen playlists

$$$ Ich glaube wir mussen die Spielregeln anpassen. Ab jetzt laden wir eure VLOGs hoch  $$$  


Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VLOGtaculum!

von koali am 01.09.2014 19:02

@ Purple

Nein, das war nicht gemeint...

Ich meinte eine Sammlung der Sachen im Nachinein hier verfügbar zu machen.
Ähnlich dem Streamarchiv.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 01.09.2014 22:52

Ach so, ja da sollte es reichen die Playlist einzubetten. Der Rest passiert für dich dann ja automatisch

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: VLOGtaculum!

von DirtyLittleDice am 02.09.2014 00:30

Tolle Aktion, aber wie wäre es wenn ihr das Logo für alle zu Verfügung stellt.
Ich selbst werde es nicht im September schaffen :/ 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 02.09.2014 07:21

@ Zahnwe: Werde Ich mich heute Abend drum kümmern!

Freuen uns übrigens, dass bereits das erste VLOG eingereicht wurde

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Zarathustra am 02.09.2014 10:05

Hier mal das erste Video vom Pol zum Thema:

6 Lieblinge vom Kamel      (bitte nicht einbinden!)

Ich verlink das dann auch nochmal schnell auf dem Vlogtaculumkanal 

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 02.09.2014 10:21

Kommentiert, abonniert und in die playlist aufgenommen Danke Kamel!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 02.09.2014 10:30

Da mir gestern Nacht, nach einer kleinen Lebensmittelvergiftung, der Gedanke gar nichtmal so abwegig erschien.
Erm,... wie vlogt man?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 02.09.2014 10:47

Ein Vlog ist eigentlich nur ein Blog in Video Form  

Da Ich weiss das du eine webcam hast, einfach ein kurzes Video machen, einw enig quasseln (während dem Vlogtaculum zu einem bestimmten Thema) und dann auf Deinen youitube Kanal hochladen... sich darüber freuen wenn Leute sich das anschauen Grade bei Dir wäre doch eine Top 3 in der WoD ganz interessant... oder schafft es ein Mafia System sich reinzuschleichen? Oder machst Du ganz kreativ eine Mafia Top 3? 

Wenn 'du Hilfe brauchst bezüglich youtube oder Technik, melde Dich einfach!

lg

Tsu 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum