VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 16:52

@ Glgnfz: Toller Vlog, feier Ich!

@ Zeitzeugin: Sei uns willkommen! Je mehr, desto gemütlicher im vlogger Himmel !  

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: VLOGtaculum!

von MaxMonster1 am 03.09.2014 17:07

Mein Beitrag wurde in alter Radiomanier live gesendet. Ich warte noch bis Youtube das ganz gerafft hat, schaus nochmal an und verlinke es dann.

So, hier isses, als Post unter dem Sammelvideo isses auch schon.

http://youtu.be/ImtxOjc47QY

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 19:33.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: VLOGtaculum!

von Glgnfz am 03.09.2014 17:10

Das hätte ich wahrscheinlich auch besser gemacht. Bin mal gespannt auf deine Top-wievielauchimmer.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 03.09.2014 18:02

Das geht ja richtig steil hier! 

@Tsu
Du bist viel zu schnell!
Wenn du mein VLOG Beitrag auch einpflegst bevor ich dazu komme wird es gruselig 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VLOGtaculum!

von koali am 03.09.2014 18:39

Mein Beitrag rendert grade... mal sehn ob ich den vor meinem Livestream heute noch on krieg.. sonst kommt er heute N8.:cheer:


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 18:58.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: VLOGtaculum!

von TheDanTipp am 03.09.2014 19:24

Ich glaube ich muss das auch mal machen aber dann muss ich mich ja schon wieder entscheiden Settings und Systeme oh gott entscheidungen >o<


Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VLOGtaculum!

von koali am 03.09.2014 19:25

So mein Beitrag is auch Oben:


http://youtu.be/O74aqzDLtg4


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 20:50

Dann will Ich auch mal

Vlog3_small.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von DickeFleischwurst am 03.09.2014 21:52

Eigentlich fand ich es ja ne tolle Sache, aber da das DSA gebashe wieder losgegangen ist find ich es nicht mehr so toll. Respektiert endlich mal die Interessen und Neidungen anderer, ist das so schwer?

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 03.09.2014 22:26

Genaugenommen haben sogar mehrere Leute DSA in Ihren Top 3 drinnen... wo ist denn das gebashe? 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum