VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: VLOGtaculum!

von Clawdeen am 27.09.2014 22:52

Oh ja, bitte ... mindestens zwei deiner Lieblingssysteme geben da doch schon einiges her? 
Willkommen hier - hab Spaß! 

polbanner2.png

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: VLOGtaculum!

von OpheliaWinter am 28.09.2014 08:37

Freu mich schon auf das Oktober-Thema. Find ich gut und passend, ist ja schließlich bald Halloween ;)
Habe auch schon eine Idee, hihi. Bin also auch wieder dabei.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 28.09.2014 09:33

Ich bin (jetzt) auch hier. Und Horror... das ist so gar nicht mein Ding. Keine Ahnung, was ich dazu machen soll, ob ich überhaupt etwas dazu mache...???

Da hast Du Doch schon Dein Thema: Horror , Angst und Grusel ist nicht mein Ding, weil ... Das Thema ist eigentlich sehr frei und kann auf viele Arten und Weisen umgesetzt werden:

  • Ich mag keine Horrorrollenspiele
  • Die Angst einen Charakter zu verlieren / als SL einen Charakter zu töten
  • Meine Horror Con Erfahrung
  • Ansgt und Nervösität als Spielleiter
  • Wie lassen sich Grusel elemente in einem Setting einbauen, dass nicht dafür gedacht ist, z.B. EDO Fantasy, ...  
  • Diese 5 Dinge fürchte jeder Shadowrunner auf einem Run

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Oak

48, Männlich

Beiträge: 50

Re: VLOGtaculum!

von Oak am 30.09.2014 09:50

Mal sehen. Vielleicht mache ich daraus eine Art Medley mit den verschiedensten Dingen, die mir dazu durch den Kopf gehen. 

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von DickeFleischwurst am 30.09.2014 12:14

Für Oktober hab ich wohl nichts zu melden, aber es werden bestimmt noch 100 andere was zu Cthulhu machen. Vielleicht ist im November was dabei.

Antworten

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: VLOGtaculum!

von Mandavar am 30.09.2014 14:29

Tja ...

Eigentlich wollte ich im September ja noch 3 Videos zum Vlogtaculum machen und meine Lieblingssettings vorstellen, aber das wird wohl nichts. Ich hatte wenig Zeit und der erste Durchgang ist nichts geworden .

Also habe ich mich gestern, oder war es vorgestern, nochmals hingesetzt und drei kurze Videos aufgenommen. Ich finde sie sind ganz nett geworden. Sie wären noch besser, wenn ich auch aufgenommen hätte, was ich gesagt habe. So, sehe ich ziemlich dämlich aus, während ich den Mund bewege und alle paar Minuten ein neues Buch hochhalte. Naja ...

Es tut mir wirklich leid, aber ich hab jetzt keine Lust mehr ... 

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 30.09.2014 16:56

@Mandavar
Das kenn ich. Darum gibt es kein Numenera Durchgeblättert 

@DF
Den Seitenhieb versteh ich nicht. Das Thema ist doch Horror, Grusel und Angst im Rollenspiel und nicht Cthulhu.
Oder willst du etwas Cthulhu bashen?!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 16:56.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von AnguyX am 30.09.2014 17:14

Sooo ich habe endlich mein Aufnahmeprogramm wieder - werde wohl leider das September Video erst morgen nachreichen können (Schande über mein Haupt) - dafür aber dann auch direkt das nächste Thema direkt in einem zweiten Video mitbedienen
 

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 30.09.2014 17:28

Sehr Cool! Ich bin gespannt! 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 30.09.2014 18:32

 Morgen geht es  looooooooos!  

 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum