VLOGtaculum!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 18:27

Der Kollege hat es nicht auf der Arbeit geschaut und entdeckt sondern Abends wohl mal geschaut ob seine Kollegin bei Google+ ist. Dort wiederum bin ich unter richtigen Namen mit Bild und eben auch meinen Videos zu finden. (Genauso wie ich normalerweise auch bei fB meine Videos unter meinen richtigen Namen poste)

Das heißt Datenschutzmäßig habe das also eher ich verbockt. ^^;
Im Rahmen ist bei uns private Internetnutzung erlaubt.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: VLOGtaculum!

von Biest am 12.11.2014 18:33

Joa, ein anstößiger Thumbnail ist da fast ärgerlicher als die Titel. Ich kann die bedenken von Teylen auf jeden Fall nachvollziehen und verstehen. Die Videos bleiben ja für längere Zeit bestehen.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 12.11.2014 20:04

So. Bie mir steht der Text schon mal. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Aufnehmen und bearbeiten finden.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

C.K.

52, Männlich

Beiträge: 10

Re: VLOGtaculum!

von C.K. am 12.11.2014 21:23

@Teylen: Ah - okay, verstehe^^

Dungeonslayers | Starslayers

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 21:23.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: VLOGtaculum!

von PurpleTentacle am 12.11.2014 23:06

Da schaut man einmal nicht hin und schon hat man 4 neue Videos in der Playlist! 
Geil!

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von HowtoPnP am 14.11.2014 17:51

Um den Bedenken zu begegnen, hab ich hier die zensierte Version meines Beitrags, wär vielleicht besser, wenn das in der Playlist ist, statt dem der expliziten Version.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: VLOGtaculum!

von Tsu am 19.11.2014 11:24

So laaaaangsaaaaam nimmt der November Dungeon an Fahrt auf Mittlerweile sind wir bei 8 Beiträgen!

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: VLOGtaculum!

von Orakel am 21.11.2014 01:52

So... video ist zwar aufgenommen, aber ich sehe gerade von der Zeitanzeige, dass ich wieder mal überzogen habe.
Deutlich. Mit inhalt zu arbeiten scheint nicht unbedingt gut für die Zeitgrenzen zu sein. Naja, schaun wir mal, was ich eventuell noch rausholen kann.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: VLOGtaculum!

von Biest am 21.11.2014 08:26

Ich hab diesmal einfach gebrainstormt. Da kann man sehr gut einfach aufhören wenn die Zeit rum ist.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: VLOGtaculum!

von koali am 21.11.2014 10:19

Ich werde diesen Monat keinen Vlogtaculum Beitrag einreichen, das Thema interessiert mich nicht und ich möchte keinen demotivierten Beitrag abgeben...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum