Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen
von dain am 29.04.2014 15:38Ich denke, der titel sagt alles. Ich möchte einen zwergen Ambrustschützen machen und brauch noch ein paar tipps für vor und nachteile und bin gespannt was der nerdpol zubieten hat. *g*
Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen
von FrankVoigt am 29.04.2014 15:40Eine grobe Eingrezung des Systems, in dem du spielen möchtest, würde schon helfen...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 29.04.2014 15:44Er hat es doch unter "Das Schwarze Auge" gepostet. Sobald ich zu Hause bin werde ich was dazu schreiben.
von FrankVoigt am 29.04.2014 15:46
Manchmal... sollte ich einfach keine Worte benutzen.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
von dain am 29.04.2014 15:47Na Spielsystem soll DSA sein. (dachte den bereich kann man sehn). Sonst bin ich mir halt noch nicht ganz sicher ob es mehr ein Frauenversteher oder einfach einer wird, der sehr gemüdlich ist.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 29.04.2014 15:51Ich kann aber jetzt schon den Rat geben diesen Charakter nicht zu 100% auf Fernkampf auszulegen, er sollte auch mit einem Hammer oder etwas ähnliches umgehen können.
von dain am 29.04.2014 15:58ich habe als profession Söldner genommen. damit bekomme ich ja ein paar punkte auf Hiebwaffen. und dann mal schauen wie viel da noch rein wandert.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 29.04.2014 18:46Schnelladen und Scharfschütze sollten reichen. Notfalls herausragender Sinn Sicht. Und ne Spezi auf die benutzte Armbrust wäre sicher irgendwann Sinnvoll. Und Begabung Fernkampf oder wenigstens Armbrust. Mehr gehts nicht ^^
von Fabian am 29.04.2014 20:59Naja du solltest dir bewusst sein, dass du nur selten die Chance auf einen zweiten Schuss haben wirst, außer du nimmst eine Eisenwalder oder baust dir selber eine schneller nachladbare Armbrust). Und nutze alle 4 Erleichterungspunkte, die du durchs zielen bekommst. Bei 30 Aktionen Nachladezeit ärgert man sich tierisch, wenn der Schuss um einen Punkt verfehlt. Ich weiß noch wie wir mal alle ohne zu zielen auf einen Drachen geschossen haben und ich den Drachen im Nahkampf 30 Aktionen ablenken musste, während 3 andere Spieler hinter Felsen saßen und kurbelten.
Wenn du einen richtigen Schützen spielen willst der nur im Notfall in den Nahkampf wechselt, dann könnte ein Turm/Setzschild/mobile Deckung gnaz praktisch sein.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 29.04.2014 22:13Ich stimme unserem Camel voll zu und muss nichts mehr hinzufügen.