Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von dain am 29.04.2014 15:38

Ich denke, der titel sagt alles. Ich möchte einen zwergen Ambrustschützen machen und brauch noch ein paar tipps für vor und nachteile und bin gespannt was der nerdpol zubieten hat. *g*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 15:38.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von FrankVoigt am 29.04.2014 15:40

Eine grobe Eingrezung des Systems, in dem du spielen möchtest, würde schon helfen...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von DickeFleischwurst am 29.04.2014 15:44

Er hat es doch unter "Das Schwarze Auge" gepostet. Sobald ich zu Hause bin werde ich was dazu schreiben.

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von FrankVoigt am 29.04.2014 15:46



Manchmal... sollte ich einfach keine Worte benutzen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von dain am 29.04.2014 15:47

Na Spielsystem soll DSA sein. (dachte den bereich kann man sehn). Sonst bin ich mir halt noch nicht ganz sicher ob es mehr ein Frauenversteher oder einfach einer wird, der sehr gemüdlich ist.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von DickeFleischwurst am 29.04.2014 15:51

Ich kann aber jetzt schon den Rat geben diesen Charakter nicht zu 100% auf Fernkampf auszulegen, er sollte auch mit einem Hammer oder etwas ähnliches umgehen können. 

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von dain am 29.04.2014 15:58

ich habe als profession Söldner genommen. damit bekomme ich ja ein paar punkte auf Hiebwaffen. und dann mal schauen wie viel da noch rein wandert.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von Zarathustra am 29.04.2014 18:46

Schnelladen und Scharfschütze sollten reichen. Notfalls herausragender Sinn Sicht. Und ne Spezi auf die benutzte Armbrust wäre sicher irgendwann Sinnvoll. Und Begabung Fernkampf oder wenigstens Armbrust. Mehr gehts nicht ^^

Antworten

Fabian

31, Männlich

Beiträge: 19

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von Fabian am 29.04.2014 20:59

Naja du solltest dir bewusst sein, dass du nur selten die Chance auf einen zweiten Schuss haben wirst, außer du nimmst eine Eisenwalder oder baust dir selber eine schneller nachladbare Armbrust). Und nutze alle 4 Erleichterungspunkte, die du durchs zielen bekommst. Bei 30 Aktionen Nachladezeit ärgert man sich tierisch, wenn der Schuss um einen Punkt verfehlt. Ich weiß noch wie wir mal alle ohne zu zielen auf einen Drachen geschossen haben und ich den Drachen im Nahkampf 30 Aktionen ablenken musste, während 3 andere Spieler hinter Felsen saßen und kurbelten.

Wenn du einen richtigen Schützen spielen willst der nur im Notfall in den Nahkampf wechselt, dann könnte ein Turm/Setzschild/mobile Deckung gnaz praktisch sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 21:06.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Vor- und Nachteile für ein Armbrustschützen

von DickeFleischwurst am 29.04.2014 22:13

Ich stimme unserem Camel voll zu und muss nichts mehr hinzufügen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum