Wallpaper?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quallen

24, Männlich

Beiträge: 36

Wallpaper?

von Quallen am 21.05.2016 20:06

Hallo ihr lieben Leute hier!
Ich wollte mal fragen, ob es Nerdpol-Wallpaper oder Ähnliches gibt, die man in Livestreams benutzen könnte und, ob
das über haupt erlaubt währe

Ich habe vor, in der nächsten Zeit vielleicht auch mit einer kleinen Gruppe Livestreams zu machen.
Vielleicht wird das Projekt auch wieder verworfen, aber das würde mich trotzdem interessieren.
 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Wallpaper?

von Lauri7x3 am 22.05.2016 01:15

oder ne art intro video?

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Wallpaper?

von plastikloeffel am 22.05.2016 17:33

könnte vielleicht sowas machen wenn wirklich interesse besteht  allerdings erst nächste Woche (diese Woche ist größtenteils RPC prep)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Quallen

24, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wallpaper?

von Quallen am 23.05.2016 16:34

Tolle Sache! Danke, währe echt toll. :)

Antworten

« zurück zum Forum