[Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 09.03.2015 16:34

Meeeeeeeeeta Immer diese Leute die wissen worums geht bevor die Runde losgeht, schlimm sowas

Zwecks Präferenzen: Wir haben einen Psioniker und ich denke auch das ist genug. Alles in allem sollte die Gruppe ausgeglichen seien. Dh nicht nur Spacemarines, nicht nur Psioniker, nicht nur kämpfer ect. Wenigstens ein Mensch a la Abtrünniger oder Heretek wär gut wegen der Menge an Skills die damit einher gehen und weil irgendwer in der Gruppe Techuse haben sollte ^^

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von DerSonntagsHeld am 09.03.2015 16:55

Gar kein Meta.
Ich kenne das Abenteuer tatsächlich überhaupt nicht.
Mir wurde mal erzählt, daß es bei dem Abenteuer um ein Gefängnisschiff gehen soll und man nicht zwingend von "einer Fraktion" sein muß, um zusammen zu finden.
(Das Ganze kam auf, als ich einem Fan des Schwarzen Kreuzzuges gegenüber mal äußerte, daß ich mir nicht vorstellen könne, wie man mit unterschiedlichen Gruppierungen einen gemeinsamen Hintergrund bzw. Quest-Strang bekommen sollte.)
Um so gespannter bin ich auch auf dieses Abenteuer.

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 09.03.2015 18:20

Ne, von einer Fraktion definitiv nich, auch wenn wenigstens nicht verfeindete charaktere die sache wesentlich einfach gestalten.. Aber vieleicht nich gerade vom anderen Ende der galaxie.
Ich meine klar, wenn du den Char unbedingt mit der Fraktion als hintergrund spielen willst kannst du es machen, ich werds überleben xD Is sowiso nur ein Oneshot.
Aber würde halt Story-technisch keinen sinn machen, Das schiff ist schon Monate damit beschäftigt in seinem Sektor (kleines 4-eck unter der roten Pfeilspitze) rumzugurken. Der rest hat seine eigenen Schiffe, vom Maelstrom werden keine gefangene hier her geschickt
Wüsste halt nicht warum ein Roter Kosar von tausende von Lichtjahren entfernten Heimat aus aufbrechen würde um den Calixis Sektor zu besuchen ^^ Is ja auch nich grad ne reise die man mal eben so macht

Einfach nur ums mal zu zeigen:


Wobei du in dem Abenteur auch nich gerade explizit nach deiner Herkunft gefragt wirst, von daher ^^

A, was is denn nur mit erstellen, irgendwann müssen wirs ja machen sonst drück ich dir einen in die Hand mit dem du leben musst

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 18:53.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von EinfachNurA am 09.03.2015 18:55

Jetzt hetz doch einen alten Mann nicht so!
Also ich hab, soweit ich das sehe, jeden Abend zeit, außer Mitwoch.
Einfach über Skype anschreiben, auch EinfachNurA, oder eben einen google hangout-link per PN hier am Nerdpol. Ab 18 Uhr müsste immer gehen. Da mein Regelwerk ankam, versuche ich heute mal einen Charakter zu erschaffen. Ich garantiere für nichts

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von onkelrey am 09.03.2015 19:54

So, mal kurz für mich.

Mit welchen Spielern rechnest du denn? Ich ginge eigentlich davon aus, dass aus der Runde nix wird (war ja für letztens geplant).
 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von EinfachNurA am 09.03.2015 20:40

Wie der Meister es wünscht, werde ich dann den Heretek miemen, wenn niemand Einspruch erhebt *drohend Lasergewehre schwenk*

Wenn ich es nicht schaffe meinen eigenen fertig zu bekommen, nehme ich den vorgefertigten.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 09.03.2015 21:12

tztztz rey, möglichkeiten gibts immer. Also zur Zeit rechne ich mit A, dir und Sonntagsheld die sich mal gegen das Imperium durchsetzen können ^^
Wobei du dann die Kämpfer rolle übernehmen müsstest. Also musste nicht aber wär nich schlecht
@ A, hab das Abenteuer ja jetzt schonmal gespielt.... "Die verdammte Technik" xD Aber schön mal nen Heretek zu haben

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2015 21:13.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von onkelrey am 09.03.2015 21:13

Dann bin ich dabei^^

dann werde ich den axtschwingen  Khornefanatiker spielen 
Werde wohl den vorgefertigen nehmen wenn es recht ist

Antworten

Tojo

28, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von Tojo am 09.03.2015 21:17

Im Buch ist jetz nich direkt ein Axt-schwingender Khorne-Fanatiker.... eigentlich garkein Fanatiker.... kann dir aber gern einen bauen wenn du magst

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Warhammer 40K: Black Crusade] Zerbrochene Ketten

von onkelrey am 09.03.2015 21:24

habe dir was geschickt.....zur not bastelst du mir was, oder ich am donnerstag


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum