Was war dein erster Rollenspielcharakter?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


leonsega

25, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von leonsega am 01.11.2013 15:41


Lorp der Hasner, ein hasenmensch aus einer selbst erfundenen welt eines freundes...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von BloodyAngel am 01.11.2013 16:43

Morna Lassan, eine mittelländische Bardin. Noch keine Ahnung gehabt von nichts, dementsprechend ist der char auch ausgefallen. Hab mir von unserem Sl die Vor und Nachteile vorlesen lassen und fast per Zufall irgendwo stop gesagt und das dann aufgeschrieben.

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Starbuck am 01.11.2013 17:45

Irgendein herzlos zusammengewürfelter reudiger Thorwaler nehme ich mal an.

Auch ungefähr so, nur ohne würfeln.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zarathustra am 01.11.2013 17:50

DSA3... Wir hatten doch nichts anderes nach dem Krieg

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Glgnfz am 01.11.2013 17:55

Ach ja - ich hatte mindestens zwei oder drei Blutvergiftungen, weil ich mich so oft geschnitten habe, wenn wir aus Kartoffeln, die wir von den Feldern geklaut haben, Würfel geschnitzt haben...

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von FrankVoigt am 01.11.2013 18:17

DSA3... Wir hatten doch nichts anderes nach dem Krieg

DSA3... Pah! Dass ich nicht lache! Hör mir doch auf mit diesem neumodischen Schnickschnack. ICH, ja ICH erinnere mich noch an die Verwirrung die ich gefüllt habe, als es plötzlich mehr als 5 Attribute gab. Fingerfertigkeit... also sowas Unnützes...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von _Tindrana am 02.11.2013 11:31

DSA3 - Gaukler im Jahr 1996

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Raal am 03.11.2013 17:40

Anfang der 90er ein dungeonplündernder D&D Krieger der komplett auf seine Hintergrundgeschichte pfeifen durfte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2013 17:42.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Meister_Bini am 03.11.2013 17:48

ich glaube bei mir war das ein soziophober dieb, dessen ablehnung gegenüber der obrichkeit ihn innerhalb von 4 spieltagen (wenn ich mich recht erinnere) all seine beine und arme gekostet hatte. er endete also mit gebrochenen armen und beinen in einem brunnenloch (umgebaut zu einem kerker) bei minus 20 grad. ich glaube er ist wohl erfroren. war nicht ganz so erfolgreich, der gute. 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Glgnfz am 03.11.2013 17:56

"Anfang der 90er ein dungeonplündernder D&D Krieger der komplett auf seine Hintergrundgeschichte pfeifen durfte."

Absolut. Hintergrundgeschichten sind was für Waschweiber und Labertaschen! Der Hintergrund ergibt sich im Spiel. ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum