Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 08.10.2013 23:14

wiewiet hatte der Rein Hagen eigentlich die Finger in dem System mit drin? Wird im Buch auf ihn Bezug genommenß war er da im Designteam? Oder waren das schon andere?

Zarathustra, der gute Mark hat das Buch noch mitgeschrieben. Zusammen mit Sam Chupp. Er war wohl sehr begeistert von der Idee und dem Setting. Keine Ahnung, wie es geendet ist.

Ich sammel im Moment ehrlich gesagt den Mut zusammen, ihn einmal anzuschreiben und ihm zu danken. Ich "kenne" ihn ja durch das Vampire Experiment des Gentleman Gamers... halt so gut wie man jemanden auf facebook "kennen" kann.

Und da er vor einiger Zeit es geschafft hat mit Vampire The Masquerade seinen Frieden zu schliessen, vielleicht kann er es dann auch mit Changeling.

Auf der anderen Seite hab ich das Gefühl unglaublich vermessen zu sein...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 08.10.2013 23:17

Quatsch, ist nur ein Mensch, schreib ihm einfach

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 09.10.2013 10:23

Ich habe ihn auch über Facebook kennengelernt und habe mit ihm seid "i am Zombie" regelmäßigen Schriftverkehr. Der gute ist sehr offen für "Fankontakt", antowrtet in der Regel schnell und nett, suchte mir auch schon das eine oder andere raus (Ich hab ihn ja in meinem Beitrag zum RP-Karneval verlinkt. Das Video fand ich nicht mehr, erzählte ihm was ich vorhätte und nach 5 Minuten hatte ich den Link von ihm ^^) und ist einfach ein wirklich netter Typ und für Lob und auch für konstruktive Kritik immer sehr offen. Schau einfach mal wann er online ist, man muss ihn ja nicht bombardieren während er off ist, aber ansonsten würde ich das einfach mal machen. Zumal dein Anlass ja ein netter ist ^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Wechselbalg - Der Traum

von SirPadras am 09.10.2013 11:31

Spannend, dass der Mann wieder verfügbar ist, vor ein paar Monaten hatte ich noch gehört, dass er als Freiheitskämpfer in einer ehemaligen Sovietprovinz unterwegs sei...wobei ich die Richtigkeit nicht überprüft habe

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 09.10.2013 11:45

Er ist tatsächlich mit Frau und Kindern nach Georgien ausgewandert. Aber den Freiheitskämpfer macht er da (noch ^^) nicht. Momentan ist er aber noch ind er Türkei wo er Conventions abklappert um I Am Zombie vorzustellen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 01:59

So jetzt habt ihrs geschafft! Habe mir jetzt "The Lost" bestellt! Aber nur weil ich es billiger gekriegt habe als das Clanbuch Nosferatu ^^

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 10.10.2013 10:40

Ich würde ja jetzt gerne die Lorbeeren dafür einstreichen... aber Changeling the Lost ist thematisch echt Mal derartig weit von Changeling the Dreaming entfernt, dass das eine glatte Lüge wäre.

Aber bei deiner dunkeln Seele, passt denke ich The Lost sowieso besser...

Sag Mal Bescheid, wie du es findest.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 10:48

Ich habe kurz reingelesen und fühlte mich an das einzige in DSA erinnert, das ich wirklich je GELIEBT habe: Schwarzschelme ^^. Und wenn mir das System dazu nur ansatzweise die Möglichkeiten gibt... Und das abgefuckte Artwork! *schwärm*

Bissel Beeren darfste dir shcon umhängen. Nimm halt Brombeer oder so. Ohne die Streams wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mich mit dem einen oder anderen zu beschäftigen.

Es kommt wahrscheinlich Ende Oktober bis Anfang November (bin halt geizig ^^) und dann werde ich da sicherlich ein Video zu machen und auch hier nochmal was verlauten lassen.   

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Lameth am 10.10.2013 17:09

Was ist denn der thematische Unterschied zwischen Dreaming und Lost? Lost kenne ich gar nicht.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 10.10.2013 17:22

Bei Dreaming bist du ein Mensch, der irgendwann merkt, dass er Feenblut hat. Es gibt viel märchenhaftes und buntes.

Bei Lost wurdest du als Kind "hinter die Hecke" entführt und als Sklave gehalten. In der realen Welt wurdest du ersetzt und das Spiel beginnt nachdem du dich befreit hast. Dementsprechend ist da mal garnix mit bunt und märchenhaft. Dementsprechend ist das mal voll mein Ding ^^.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 18:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum