[Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

[Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

von Nin am 21.06.2019 16:44


(Creative Commons CC0)

 

Spielwelt: Wechselbalg der Traum / Welt der Dunkelheit
Regeln: Nur Mittel zum Zweck mit einem Mix aus C20 und nWoD
Technik: Teamspeak, evtl. Maptool
Spieltag: Montags, 2 oder 3 Termine in Folge

Ihr seid Teilnehmer*innen einer ganz speziellen Rallye. Ein Wettrennen von Wechselbalg-Teams um einen magischen Pokal, das durch diverse Städte und Sehenswürdigkeiten führt.
Euer nächster Zwischenstopp liegt in Hamburg, St. Pauli, in der Nähe der Reeperbahn.

Die Teams mit denen ihr euch im Wettstreit befindet sind:
► Graf Johann (Sidhe) mit Diener Zisch (Sluagh) in einem alten Rolls Royce
► Newton (Nocker) mit Ruck-Zuck-12 (Schimäre) in einem dampfbetriebenem VW Bus
► Geschwister Schilling (Redcaps) auf ihren beiden Harley Davidson Motorrädern
► Clemont (Pooka) in einem alten Citroen
► Lukki und Chantal (Boggan und Troll) in ihrem Trabbi mit Nummer 54

Jetzt zu euch:
Ich suche 3 Spieler*innen, die weitgehend immer in ihrem Charakter bleiben, die aktiv sind und gleichzeitig den Fokus auf ein gemeinsames Spielen legen.
Kenntnis des Settings wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig.
Bei Interesse meldet euch bitte hier in diesem Beitrag. Wenn ihr schon eine Idee für euren Charakter habt, dann könnt ihr das gerne gleich mit reinschreiben.

Wahrscheinlich werde ich diese Runde mehrfach anbieten. Bei der Zusammensetzung gehe ich deshalb nicht danach wer sich zuerst meldet, sondern ich werde versuche jeweils passende Gruppen zusammen zu stellen.

Im Forum werden wir dann die Charaktere basteln, entscheiden wo die Rallye startet und wo sie endet ... und natürlich auch - ganz wichtig - wie euer gemeinsames Gefährt aussieht.

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

von Honehe am 21.06.2019 17:06

Leider habe ich keine Zeit, ich wollte aber mal sagen, wie toll ich es finde, dass wieder mehr Wechselbalg gespielt wird!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

von Nin am 21.06.2019 17:09

Ach, das lässt sich auch mal machen, wenn du irgendwann wieder Zeit hast. 

Antworten

Der-Andi35

45, Männlich

Beiträge: 93

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

von Der-Andi35 am 22.06.2019 12:53

Klingt witzig. wär ich gern dabei.

Charidee:

Sir Walther Darkchester, alter englischer Adel. Abenteurer ,Großwildjäger und Jagttaucher.
Er Jagt auf der ganzen Welt und stellt in seinem Museum alles aus was er gefangen, geschossen und gefunden hat.

Fortbewegungsmittel improisiere ich. (Willy Fog läßt grüßen.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2019 12:56.

Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

von Nin am 24.06.2019 16:54

Bei meiner parallelen Suche auf der Drachenzwinge bin ich dort fündig geworden.
Die Meldungen da reichen für wahrscheinlich 2 Runden.
@Der-Andi35: Wenn du willst, dann schau doch mal hier vorbei.
Vielleicht auf ein anderes mal.

Antworten

« zurück zum Forum