Werwolf Paria - Rockie Mountains

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 03:37

Ich bin davon überzeugt worden eine Werwolfrunde zu leiten, das werde ich auch mit Freuden tun.

Ich werde fertige Charaktere anbieten aber auch gerne helfen eigene Ideen in Form zu gießen. Also das sind Angebote, keine Pflichtwahlen. 

Das grobe Konzept habe ich ja schon in meinem Ankündigungsgedöhns vorgestellt.

Wer hier schon mal mit mir Werwolf gespielt hat darf sich gerne wieder bewerben, denn trotz ähnlichen Grundkonzepts wird es etwas neues werden. 

Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Menelcar am 22.11.2013 06:48

Hi,

also, nach einen längeren Verschwinden wegen gesundheitlichen Gründen, hätte ich mal wirklich Lust wieder in der WoD/nWoD einzutauchen, sollten also noch Spieler gesucht werden für Werwolf: Paria Hätte ich großes Interesse daran. 


"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von ChosenPariah am 22.11.2013 10:38

Bin ich vollkommen dabei. Ich bin immer dabei, wenn es um Werwölfe geht. 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zeitwunder am 22.11.2013 11:28

Die Idee wie du die Werwolf Kamange aufziehen möchtest fande ich sehr überzeugend. Also wäre ich auch gerne dabei. 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Taeron am 22.11.2013 13:16

Da ich ja dem Ankündigungsgedöns und nächtlichen Gequake zugehört habe möchte ich mich auch für Werwolf Paria melden

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 13:43

Heiland, was ein Ansturm ^^. Aber Stürmt mal weiter, schaun wir mal was wir draus machen. Angefangen wird sowieso dieses Jahr nicht mehr, bis dahin mache ich mir mal gedanken wie ich das unterbringe. Aber sehr schön, dass die Idee schon vielen zu gefallen scheint.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von EinfachNurA am 22.11.2013 13:58

Da du auf weiterem Sturm besteht, stürme ich hiermit auch und bekunde mein Interesse bei deiner Werwolfrunde mit zu spielen, denn Werwolf kenne ich noch nicht. Laut deiner Ankuündigung scheint es ja auch nicht nur um wilden Kampf zu gehen, sondern tatsächlich eine Geschichte zu erleben. Klingt gut.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Kingpin am 22.11.2013 14:06

Nicht dieses Jahr? Interesse hiermit bestätigt. 

5 p.m.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 22.11.2013 14:13

Ich verbreite erstmal etwas Stimmung, damit ihr seht wie wunderschön die Gegend ist in der wir spielen werden:


















Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Menelcar am 22.11.2013 14:14

Hier stehen wir nun alle Schlange ^^. Bin aber sehr darauf gespannt, was da so alles kommen mag.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum