(WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Der-Andi35

41, male

Posts: 43

(WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Der-Andi35 on 06/12/2019 05:12 PM

Sunrise Tango Kapitel 1
Monarchy of Shadows.

 

Houston, Texas. 2019

Und wieder beginnen vier junge Kainiten Ihren Weg in die Dunkelheit.
In Houston heißt das Sie betreten Straßen voller Zorn, alter Feden, blutiger Erinnerungen, hier ist Gewalt schon aus Tradition ein übliches Mittel zur Machterhaltung.
Und selbst wenn der amtierende Prinz versucht entgegen dieser Tradition jeden Gedanken jedes Mahl, jedes Wort, Jede Tat zu Kontrollieren, die Kainskinder dieser Stadt Wissen genau:

Houston lässt sich nicht kontrollieren, Houston ist ein Pulverfass, Houston kennt keine Gnade, Houston kennt nur eine Regel.
Am Ende werden die Verlierer Ihren letzten Tango im Sonnenaufgang tanzen.

Ok, spielen wir Masquerade?

Der Sunrise Tango Kapitel 1 besteht vom Plan her aus 10 Runden Ah 3-4 Std.
Ich würde mich gerne 14tägig an einem bestimmten Tag mit euch verabreden
Ich wünsche mir für diese Runde:
Ich würde die Runde gernê Streamen.
Gedacht sind neugeborene Vampire die wir frisch erstellen.
Es stehen alle Camerilla Clans zur Verfügung.
Präludien hätte ich gerne vorangestellt, hat ja bei Koali auch super funktioniert. (Grinz)

Wie gesagt bei den Clans habt ihre freie Auswahl, allerdings gedenke ich je nach Clan,
Story bedingte einschnitte Vorzunehmen. z.B. Gangrel und Malkavianer starten mit dem „Gratisnachteil" „ablehnender Erzeuger".

Der amtierende Prinz der Domäne ist ein absoluter Kontrollfreak, dadurch ergibt sich das es Ansprechpartner gibt, die für junge Kainiten zuständig sind.
Sie also unterstützen sollen wenn Sie Probleme haben,
und sie davon abhalten sollen Mist zu bauen, ^^.
Generell beabsichtige ich durch diesen Aufbau der Kampagne Neueinsteiger in das System den Zugang zu erleichtern, und/oder mir und erfahreneren Spielern die Zeit zu geben sich ein bisschen aneinander zu gewöhnen.^^

Außerdem erzeugt dieses System bei meinen NSC's genau die aufgeladene Stimmung die Ich in dieser Runde gerne haben möchte.

Für Nachfragen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.
Und das Wünsche was für den Weihnachtsmann sind ist mir auch klar,
ich beiße nicht, sprecht mich an.

Reply

Mondschatte...

28, female

Posts: 3

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Mondschatten2010 on 06/12/2019 05:15 PM

Ich bin dabei! 

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 43

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Der-Andi35 on 06/12/2019 05:17 PM

Jup, bist du freu mich drauf.

Reply Edited on 06/12/2019 09:45 PM.

mcwimpy

40, male

Posts: 5

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from mcwimpy on 06/12/2019 06:34 PM

Bitte mich auf die Liste zu setzen

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 43

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Der-Andi35 on 06/12/2019 09:10 PM

supi, Mondschatten, Zinro, und mcwimpy wir sind drei einen noch.

Reply

Quina_Quen

25, male

Posts: 23

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Quina_Quen on 06/12/2019 09:18 PM

Hallo,

da ich hier schreibe ist es wohl klar, dass ich gerne bei deiner Kampagne mitmachen würde. Was Vampire angeht bin ich ein Neuling, habe bisher nur 2 One-Shots gespielt und dabei auch nur mit vorgefährtigten Charakteren.
Da du geschrieben hast, dass auch Neueinsteiger willkommen sind, hoffe ich, dass dies kein Problem darstellt.

Natürlich steht dies alles nur unter der Vorraussetzung, dass wir einen Wochentag finden, an dem alle können.


Gruß Quina

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 43

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Der-Andi35 on 06/12/2019 09:47 PM

Supi, freut mich wir werden uns demnächst mal im discord treffen und besprechen wr was spielt wer wann kann, wann Präludium sein können. usw.

Wie heißt du denn für auf Discord, würde dich gern in ne freundegruppe für dei Runde einladen.

Reply Edited on 06/12/2019 09:53 PM.

Der-Andi35

41, male

Posts: 43

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Der-Andi35 on 06/12/2019 09:47 PM

erledigt schon gefunden.

Reply Edited on 06/12/2019 09:59 PM.

molbin

40, male

Posts: 2

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from molbin on 06/13/2019 08:04 PM

Wär noch ein Platzerl frei?

LG

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 43

Re: (WOD) Vampire The Masquerade V20 "Sunrise Tango" Kapitel 1

from Der-Andi35 on 06/14/2019 04:17 PM

Sorry, für den moment sind wir voll.

Ich denk beim nächsten Mal an dich.

Reply Edited on 06/14/2019 04:19 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum