zeigt eure Rollenspielsammlung!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MerdreX

25, Männlich

Beiträge: 10

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von MerdreX am 03.09.2013 21:22

Was nicht ist kann ja noch werden IMG_2739.jpg

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

 

- Georg Christoph Lichtenberg.

 

- Anguy's Groupie -  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Zarathustra am 03.09.2013 21:56

Jeder fängt mal klein an. In deinem Alter hatte ich nur zwei Boxen

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von MeisterUmbreon am 03.09.2013 22:58

Meine Rollenspielsammlung werde ich erst nächsten Monat nach meinem Umzug vernünftig präsentieren können, im Moment ist alles sehr verteilt in verschiedenen Regalen, Koffern, Kisten, etc. und daher wirklich zu chaotisch um vernünftig was darzustellen.
Aber in der neuen Wohnung wird das Wohnzimmer zum Nerdzimmer umfunktioniert, inklusive 40k Platten, Rollenspielregal, passender Beleuchtung, etc.!
Freu mich drauf und dann gibt es in dem Post auch Bilder dazu.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2013 22:58.

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von fireballgfx am 03.09.2013 23:25

Wege des Meisters, dass wohl beste Buch was die je rausgebracht haben. Sollten sich echt mal einige Leute durchlesen. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2013 23:25.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Zarathustra am 03.09.2013 23:48

Da scheiden sich die Geister. Aber härter als Tiger Woods!

Nerdzimmer? Findet meine Zustimmung!  

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Bangrim am 10.10.2013 13:33

 

Nicht auf dem Bild: RPG Magazine, ein paar Warhammer Hintergrundbücher, der Stapel mit den aussortierten Bücher & Prince Valiant.

Ich finde den Thread sehr Interessant, da ich derzeit am überlegen ob ich mein Regal umräume. Los Bilder posten - ich brauche Anregungen! ;D

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Azradamus am 10.10.2013 14:35

Ooh, ich sehe, du hast die 3 Shadowrun4-Bücher, die man zum Leiten ganz gut gebrauchen kann: GRW, Schattenstädte, Unterwelten. - Mehr bedarf es da wirklich nicht. *schmunzelt*
Oh, und du hast die Mouseguard Box !!!

Hhmh, aber Star Wars überwiegt da eindeutig in deiner Sammlung, oder übersehe ich da etwas? Ich meine Neben Deadlands.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Zarathustra am 10.10.2013 14:50

Schön, dass das hier mal wieder aufgewärmt wird!

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Bangrim am 10.10.2013 15:10

Jo - Star Wars ist ein großer Teil der Sammlung. Verteilt sich aber auch auf 4 Systeme. Warhammer, Lotfp & Talislanta sind rein quantitativ vor Deadlands, über die Qualität muss dann jeder selbst entscheiden.  Warhammer ist sogar so gut wie komplett. (nur bei der 1. Edition fehlen ein paar Bücher, die 3. kauf ich mir nicht^^) 

@ Shadowrun: Klassischer Fehlkauf. Da die Quellenbücher bei Pegasus nur noch 5€ kosten, werden die wohl ewig in meinem Regal bleiben....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 15:11.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Azradamus am 10.10.2013 15:45

Wofür steht Lotfp denn?

@Shadowrun
Wieso ein Fehlkauf? ^^

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum