Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 17.04.2021 11:32

Vorwort: hi hier kommen Chrakter und NPC Ideen die ich habe rein, die mal mehr mal weniger Durchdacht sind und stehen natürlich alle vom Nerdpol zu verfügung.

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 18.04.2021 13:49

Heiler Kämpfer: Dieser Kämpfer arbeitet mit vielen Nahkampfwaffen und heilt andere Dank Akkupunktur und Druckpunkte  

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 18.04.2021 22:35

Magie Beamter:  sein ziel ist es Die chaotische Magie zu Bürokratisiren ist er unterwegs sämtliche Zauber zu Katalogisiren und damit eine Zauber indentifikations Nummer zu erstellen und mehr Formulare zu entwerfen 

Antworten

« zurück zum Forum