Suche nach Beiträgen von Zognaff

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 18.04.2021 22:35

Magie Beamter:  sein ziel ist es Die chaotische Magie zu Bürokratisiren ist er unterwegs sämtliche Zauber zu Katalogisiren und damit eine Zauber indentifikations Nummer zu erstellen und mehr Formulare zu entwerfen 

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 18.04.2021 13:49

Heiler Kämpfer: Dieser Kämpfer arbeitet mit vielen Nahkampfwaffen und heilt andere Dank Akkupunktur und Druckpunkte  

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

von Zognaff am 17.04.2021 11:32

Vorwort: hi hier kommen Chrakter und NPC Ideen die ich habe rein, die mal mehr mal weniger Durchdacht sind und stehen natürlich alle vom Nerdpol zu verfügung.

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Vaesen] Oster-One-Shot für den Nerdpol Springbreak [onair, Dienstag 30.3., ab 19:30]

von Zognaff am 23.03.2021 19:22

wie gesagt wen es nur bis max 21 - 22 uhr geht wäre das ok für mich und wäre gern dabei

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Vaesen] Oster-One-Shot für den Nerdpol Springbreak [onair]

von Zognaff am 22.03.2021 17:08

ich hätte interesse da mit zu machen sofern das zwischen  17 - 21 uhr  wäre 

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Mentoren-System

von Zognaff am 28.11.2019 22:49

Geile Idee

Ich würde gerne mein Wissen über Numenera zu verfügung stellen und mein Wissen über die Welt von Deponia 

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Zognaff am 04.11.2019 17:10

Hi ich würde auch mal mitmachen

Kurzer hinweis ich freue mich gerne wenn die sachen auch selber gemacht sind

Was ich mag:
Würfel 
Kästchen oder Beutel für Würfel
Geschichten
Schokolade bis 82% 
Charakter Ideen (ohne werte auch gerne mit ticks und ängsten)
Ideen für Namen seies bausteine oder fertige egal aus welchen setting
Abenteuer/ one shots 
PDF dateien zu Regälbücher, Abenteur ect
Keckse
Lakritz pur ohne was drum
Bilder (Motiv ist egal)

Was ich nicht mag 
Weiße Schokolade
Pfefferminz
Mazipan
Bier 
Lakritze die nicht Pur Lakritz ist
Englisch
Numenera hab da alle Deutschen Bücher schon 

Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben bitte gerne Melden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2019 09:39.

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Suche system für meine welt

von Zognaff am 07.03.2016 17:56

liebe leute es tut mir leid das ich mich so spät melde aber die arbeit hat mir da ein strich durch gemacht
ich habe in der regel das system fast fertig es fehlen noch ein par punkte komme aber net weiter  


kampfsystem

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Suche system für meine welt

von Zognaff am 26.11.2015 16:41

ich dancke schon mal für die ganzen vorschläge und ideehen von allen ich hatte wegen arbeit in letzter zeit mich net zu melden werde aber mir die tage und wochen alles in ruhe anzu sehen und zu testen was möglich ist und wie man sowas dan umzetzen kan am schirigsten werden denk ich mal die zauber mit ihren abklingzeiten sein ich hoffe das es fileich ende janur soweit ist das ich einen test mit anderen leuten ansetzen kann

Antworten

Zognaff

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Suche system für meine welt

von Zognaff am 03.11.2015 23:13

ich dachte von kampf system her das es feste klassen giebt die bestimte fähigkeiten Zauber und angriffe haben das zum beispiel der alle angriffe gegen ein ziel seine aggro gegen dem entsprechenden spieler  aufgebaut wird und er dan auf den mit den meisten aggro  angreift und das der krieger bestimte angriffe haben die  fileicht net fiel schaden macht aber dafür mehr aggro macht weiterhin dachte ich mir fileicht daran das rüstung nur den schaden veringerd und net wie bei D&D trefferwarscheinlichkeit sinkt auserdem dachte ich an sowas wie ne block wertung

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite