Search for posts by Zognaff

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

from Zognaff on 04/18/2021 10:35 PM

Magie Beamter:  sein ziel ist es Die chaotische Magie zu Bürokratisiren ist er unterwegs sämtliche Zauber zu Katalogisiren und damit eine Zauber indentifikations Nummer zu erstellen und mehr Formulare zu entwerfen 

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

from Zognaff on 04/18/2021 01:49 PM

Heiler Kämpfer: Dieser Kämpfer arbeitet mit vielen Nahkampfwaffen und heilt andere Dank Akkupunktur und Druckpunkte  

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Zognaff`s Charakter und NPC Ideen

from Zognaff on 04/17/2021 11:32 AM

Vorwort: hi hier kommen Chrakter und NPC Ideen die ich habe rein, die mal mehr mal weniger Durchdacht sind und stehen natürlich alle vom Nerdpol zu verfügung.

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: [Vaesen] Oster-One-Shot für den Nerdpol Springbreak [onair, Dienstag 30.3., ab 19:30]

from Zognaff on 03/23/2021 07:22 PM

wie gesagt wen es nur bis max 21 - 22 uhr geht wäre das ok für mich und wäre gern dabei

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: [Vaesen] Oster-One-Shot für den Nerdpol Springbreak [onair]

from Zognaff on 03/22/2021 05:08 PM

ich hätte interesse da mit zu machen sofern das zwischen  17 - 21 uhr  wäre 

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: Mentoren-System

from Zognaff on 11/28/2019 10:49 PM

Geile Idee

Ich würde gerne mein Wissen über Numenera zu verfügung stellen und mein Wissen über die Welt von Deponia 

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

from Zognaff on 11/04/2019 05:10 PM

Hi ich würde auch mal mitmachen

Kurzer hinweis ich freue mich gerne wenn die sachen auch selber gemacht sind

Was ich mag:
Würfel 
Kästchen oder Beutel für Würfel
Geschichten
Schokolade bis 82% 
Charakter Ideen (ohne werte auch gerne mit ticks und ängsten)
Ideen für Namen seies bausteine oder fertige egal aus welchen setting
Abenteuer/ one shots 
PDF dateien zu Regälbücher, Abenteur ect
Keckse
Lakritz pur ohne was drum
Bilder (Motiv ist egal)

Was ich nicht mag 
Weiße Schokolade
Pfefferminz
Mazipan
Bier 
Lakritze die nicht Pur Lakritz ist
Englisch
Numenera hab da alle Deutschen Bücher schon 

Sollte es noch Fragen oder Unklarheiten geben bitte gerne Melden

Reply Edited on 11/06/2019 09:39 AM.

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: Suche system für meine welt

from Zognaff on 03/07/2016 05:56 PM

liebe leute es tut mir leid das ich mich so spät melde aber die arbeit hat mir da ein strich durch gemacht
ich habe in der regel das system fast fertig es fehlen noch ein par punkte komme aber net weiter  


kampfsystem

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: Suche system für meine welt

from Zognaff on 11/26/2015 04:41 PM

ich dancke schon mal für die ganzen vorschläge und ideehen von allen ich hatte wegen arbeit in letzter zeit mich net zu melden werde aber mir die tage und wochen alles in ruhe anzu sehen und zu testen was möglich ist und wie man sowas dan umzetzen kan am schirigsten werden denk ich mal die zauber mit ihren abklingzeiten sein ich hoffe das es fileich ende janur soweit ist das ich einen test mit anderen leuten ansetzen kann

Reply

Zognaff

34, male

Posts: 12

Re: Suche system für meine welt

from Zognaff on 11/03/2015 11:13 PM

ich dachte von kampf system her das es feste klassen giebt die bestimte fähigkeiten Zauber und angriffe haben das zum beispiel der alle angriffe gegen ein ziel seine aggro gegen dem entsprechenden spieler  aufgebaut wird und er dan auf den mit den meisten aggro  angreift und das der krieger bestimte angriffe haben die  fileicht net fiel schaden macht aber dafür mehr aggro macht weiterhin dachte ich mir fileicht daran das rüstung nur den schaden veringerd und net wie bei D&D trefferwarscheinlichkeit sinkt auserdem dachte ich an sowas wie ne block wertung

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page