[Rippers] Technologieliste des 19 Jahrhunderts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

[Rippers] Technologieliste des 19 Jahrhunderts

von Meister_Bini am 09.11.2021 00:48

Hallöchen,
Ich fange bald eine Runde Rippers als Spielleitendes an und hätte eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste mit im 19 Jahrhundert vorhandener Technologie?

Ich habe festgestellt, dass ich recht schnell ins Schwimmen gerate, wenn ich bestimmte Technologie zeitlich bestimmen muss (und es doch recht zeitaufwendig ist, alles einzeln nachzuschauen).
Wir (also meine Runde) haben schon die "Chronologie der Technik" auf Wikipedia gefunden. Das ist schon mal ein guter Start, aber vielleicht wisst ihr ja noch was.
(an die Admins: Ich habe gerade schon einen ähnlichen Post gemacht, allerdings ist der dann im Void verschwunden. Wenn der doch noch auftaucht tuts mir leid (wegen Doppel-post))

Antworten

« zurück zum Forum