Scherbenfresser - Ein Selfmade Erzählspiel von Gianni Ventrella |Review

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerCrul

36, male

Posts: 182

Scherbenfresser - Ein Selfmade Erzählspiel von Gianni Ventrella |Review

from DerCrul on 07/22/2020 01:02 PM

Ich habe mir einmal Scherbenfresser von Gianni Ventrella angesehen und als Anfänger im Erzählspielsegment haben sich einige Fragezeichen ergeben. Das konnte aber in einem Netten Gespräch mit dem Schöpfer behoben werden. Was ich auf meiner Reise in die Welt der Scherben erlebt habe seht ihr in meinem Review Video.


ZUM VIDEO!


Viel Spaß

Dan

 

Zitat Homepage: Scherbenfresser ist ein Erzählspiel für 2 bis 6 Personen.

Ihr spielt die Hauptrollen in Geschichten um düstere Abgründe und darüber, wie Verbundenheit und Selbsterkenntnis euch daraus befreien können.

Gemeinsam habt ihr einen unfassbaren Schrecken überstanden, doch Eure Erinnerungen sind in Scherben zerborsten. Während ihr herausfindet, wer ihr seid und was geschehen ist, bahnt sich eine ferne Bedrohung den Weg zu euch: Der Scherbenfresser. Er steht für das, was euch einholt, wenn ihr denkt, es wäre längst vorbei!

Entdeckt die düsteren Umstände, die euch in diese Lage versetzt haben und erinnert euch gemeinsam an die Vergangenheit der Überlebenden. Indem Ihr kreativ seid und die verschiedenen Elemente der Geschichte gestaltet, fügt ihr die Scherben eurer Erinnerungen Stück für Stück zusammen.

#pnpde #rollenspiel #penandpaper #rpg 

maxresdefault.jpg

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Jetzt auch als PODCAST (Auch bei Itunes, Spotify, Poketcast und mehr)
Dan auf Facebook
Dan auf Twitter
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram




Reply Edited on 07/22/2020 01:03 PM.

« Back to forum