Schön, wenn etwas Kreise zieht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Schön, wenn etwas Kreise zieht...

von Zarathustra am 07.10.2013 18:32

Hier könnt ihr posten wenn ihr irgendwann mal irgendwas angestoßen habt, das dann nette Kreise gezogen hat. Wer sowas noch nie getan hat, der wird vielleicht motiviert ^^.

Ich habe mal dem jugendzentrum eines wirklich kleinen Kaffs (Keine 3.000 Einwohner) zwei Warhammer 40k Armeen geschenkt. Das waren 1500 Punkte Dark Eldar und 4000 Punkte Tyraniden. Und dann werde ich grade, 1-2 Jahre später, zu folgendem eingeladen:

https://www.facebook.com/events/198589130321649/?ref_newsfeed_story_type=regular

Wudnervoll! Es wird also noch gespielt, es hat Kreise gezogen, es gibt eine epische Veranstaltung und die findet nicht in so einem reudigen GW-Shop statt! So macht das doch Spaß  

Antworten

« zurück zum Forum