Schöne kleine Änderungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaffeebohne

38, Männlich

Beiträge: 31

Schöne kleine Änderungen

von Kaffeebohne am 15.01.2015 10:52

Hallo liebe Nerdpoladmins,

wollte nur mal sagen, dass ich das dezente technische Facelifting des Nerdpols sehr gut finde. Auch wenn nichts völlig anders aussieht ist es jetzt doch deutlich augenfreundlicher und meinem empfinden nach auch schneller.
Daumen hoch.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Schöne kleine Änderungen

von plastikloeffel am 15.01.2015 12:08

Ich sage mal im Namen des Adminteams Danke
Wir sind momentan noch dabei weitere Dinge zu verändern oder zu erneuern, aber da einige von uns im Privatleben momentan recht eingebunden sind dauert es länger als erhofft =/

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

« zurück zum Forum